Frage von Musti255, 52

Super Gaming pc super Angebot lohnt sich das wirklich?

Hey leute habe ein Angebot bekommen  mein altes Handy samsung s3 mini +80€ gegen sein Gaming pc Daten:
Amd fx 6350 six core 6x3,9ghz
8gb ddr 3 asus mainboard welches genau keine. Ahnung
Amd Radeon r7 260x 2gb
1terabyte Festplatte mit windows 8?
Sollte ich ?

Antwort
von Arethia, 28

Sieht mir nach einem ganz guten Tausch aus, ist zwar nicht der allerbeste PC, aber allein cpu und gpu sind über 200 € Wert. LG

Kommentar von Musti255 ,

😏 cool danke

Antwort
von Extrawissen, 12

Ich schätze er möchte gern den Müll bei dir abladen und dabei den größt möglichen Gewinn machen, denn dieses System schling unmengen Strom, ist kaum noch zu gebruachen und kaufen tut sich keienr wirklich AMD und AMD ;)

Antwort
von OrangeTree, 20

Wäre ein durchaus fairer Tausch finde ich. Mit der Zeit kannst du ja einige Teile verbessern bis du 'nen super Rechner hast.

Kommentar von Musti255 ,

Z.b was auf was verbessern würdest du ? Bin 13 bitte nicht mit 400 500€ sachen kommen

Kommentar von OrangeTree ,

Zuerst würde ich wohl die Grafikkarte austauschen durch eine RX 480. Die kostet mit 4GB Videospeicher ca. 220€ und ist eine sehr gute Mittelklassekarte. Und ganz viel später kann man dann auch über einen neuen Prozessor nachdenken wenn die neuen von AMD erschienen sind (Ende 2016). Aber das kostet dann wieder etwas mehr weil du auch ein neues Mainboard bräuchtest.

Alles nur Vorschläge, der Tausch ist mit den Teilen die jetzt drin sind trotzdem sehr fair ^^

Kommentar von Extrawissen ,

Wo siehst Du da einen guten Computer in Zukunft? Bis dahin müssen : 1). GPU (200-300Euro), CPU+ Mainboard eventuel +RAm (200-300Euro) und auf jedenfall das netzteil 50-100 Euro ausgetuashct werden...

Die alten Teile zu verkaufen wird sehr schwer ohne große Verluste zu machen und dabei schonmal etwas Geld für die neuen Teiel zu haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten