Frage von Ceyla61, 46

super einfaches rezept?

hey leute, unzwar will ich (w/14) was für meine kleine schwester was kochen weil sie hunger hat und meine mom im krankenhaus ist. kochen ist nicht so meins und bestellen will ich eig nichts. habt ihr vlt ein rezept was sogar jmd der nicht kochen kann auf die reihe kriegt? :) danke im vorraus

Antwort
von Vivibirne, 5

Nudeln mit sosse
Reis mit sosse
Kartoffeln mit gemüse
Tiefkühlzeug
Reis mit gemüse
Reis mit erbsen bzw erbsenreis
Suppe
Auflauf
Pfannkuchen

Antwort
von Hannibunnyy, 25

Rührei, Spiegelei?

Eierkuchen -> http://www.chefkoch.de/rezepte/1214381227118134/Pfannenkuchen-Pfannkuchen-Pfanne...

So ein Quatsch wie "Eier trennen" ist unnötig, lasse ich schon immer weg. Auch Mineralwasser und Vanillezucker müssen nicht sein!

Oder macht euch doch überbackenen Toast im Backofen.

Antwort
von deathbyhacks, 17

Nudeln mit Tomatensauce ist ziemlich einfach. Oder Kartoffelsuppe. Geh mal auf Chefkoch.de und such dir da bei den einfachen Rezepten was aus. Da gibt's jede Menge Auswahl. LG

Antwort
von greenhorn7890, 34

Fertiger Nudelauflauf aus der Tüte geht einfach und ist lecker.

Antwort
von Seeteufel, 27

Gehe auf www.Chefkoch.de da findest du alles was du brauchst.

Antwort
von Salzprinzessin, 2

Wie wäre es mit einem Brot und Spiegeleiern??

Antwort
von newbie80, 29

rührei mit brot? 

oder tiefkühlgemüse in die pfanne und erhitzen 

oder mikrowellengerichte ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community