Super duper Animes?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Für Hunter x Hunter (2011) sind folgende zu empfehlen:

● Fullmetal Alchemist: Brotherhood

● One Piece

● Naruto/Shippuuden

● Yuu Yuu Hakusho

● Magi: The Labyrinth of Magic

und für Shingeki no Kyojin diese:

● Koutetsujou no Kabaneri (Airing)

● Black Bullet

● Sidonia no Kishi

● Toyko Ghoul

● Neon Genesis Evangelion

● Claymore

● Owari no Seraph

● Aldnoah.Zero

Und damit wünsche ich viel Spaß. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaplumba
16.05.2016, 11:10

Omg Mega dankeeeeeeeeee dir :DDDD

1
Kommentar von FanFicfan
16.05.2016, 18:38

die Auswahl gefällt auch mir ich hab schon ein paar meiner Favoriten entdeckt aber auch ein paar die ich noch nicht kannte

0

Akame ga Kill! 
Akatsuki no Yona
Angel Beats!
Ao no Exorcist
Aoi Bungaku Series
Black Bulett
Black Cat
Black Rock Shooter
Blood-C
Charlotte
Code:Breaker
Darker than Black: Kuro no Keiyakusha
Darker than Black: Ryuusei no Gemini 
Death Note
Death Parade
Durarara!!
Elfen Lied
Highschool of the Dead
K
Kuroshitsuji
Kuroshitsuji 2
Kuroshitsuji: Book of Circus
Monochrome Factor
Noragami
Noragami Aragoto
One Punch Man
Ookami Shoujo to Kuro Ouji
Owari no Seraph
Owari no Seraph: Nagoya Kessen-hen
Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
Shinrei Tantei Yakumo
Soul Eater
Sword Art Online
Tokyo Ghoul
Umineko no Naku Koro ni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaplumba
16.05.2016, 14:32

Danke sehr 😊

1

Akama ga Kill!
Amnesia
Another
Assassination Classroom
Attack on Titan
Bakuman
Black Bullet
Black Butler
Blood Lad
Blood+
Blood-C
Brothers Conflict
Btooom!
Clannad
Code Geass
Corpse Party: Tortured Souls - Bougyaku Sareta Tamashii no J
Elfen Lied
Free!
Fullmetal Alchemist
Fullmetal Alchemist Brotherhood
Fushigi Yuugi
Hell Girl
Hibike! Euphonium
High School DxD
Highschool of the Dead
Higurashi no naku koro ni
Itazura na Kiss
Junjou Romantica
Kämpfer
Kiseijuu
Kuroko no Basket
Magic Kaito
Magic Kaito 1412
Mirai Nikki
No Game No Life
Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
Video Girl Ai
Tokyo Ghoul
Seikoku no Dragonar
Soul Eater
Soul Eater Not!
Tokyo Ghoul
Video Girl Ai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaplumba
16.05.2016, 15:11

Danke Danke Danke jetzt hab ich ganz viel zum reinschnuppern🤗

0

Hier ist mein Proxer-me Profil: http://proxer.me/user/512612/anime#top

Ich empfehle dir immer Eng Sub zu schauen.

Ich habe mal alle aufgelistet, die ich dir auf jeden Fall empfehle anzuschauen:

Boku dake ga Inai Machi

Sword Art Online (Season 1)

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Kiznaiver 

Koutetsujou no Kabaneri (ähnelt Attack on Titan)

Alles, was ich bisher geschaut habe(außer die abgebrochenen) habe mich so ziemlich unterhalten. Und wenn ein Anime mich dauernd unterhalten, zum lachen und/oder emotional anspricht, gebe ich es 9 oder sogar 10 Sterne.

Viel Spaß beim schauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaplumba
16.05.2016, 10:44

Wow super danke, werde gleich mal ein Blick reinwerfen :D

1

Tokyo Ghoul, Death Note, HDXD (Highschool dxd), Naruto Shippuden, One Piece, Parasyte, Clannad .. Gibt sehr viele Animes eigentlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaplumba
16.05.2016, 10:29

Tokyo ghoul war der erste anime den ich mir so richtig abgeschaut habe :D ja es gibt viele aber nicht alle gefallen mir haha

1

Es gibt viele gute Anime ambesten guckst du auf Anime listen und sontierst nach dein Genre damit du Anime findest du zu dir passen

hier ist meine Anime liste mit c.a 300 Anime:

https://hummingbird.me/users/ThclFinn/library

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaplumba
16.05.2016, 11:57

Super danke dir :D

2

Zurzeit schau ich Black butler, gefällt mir sehr gut. Falls du einen anime für nebenbei suchst dann empfehle ich dir akame ga kill, kurz und sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaplumba
16.05.2016, 10:27

Akame hab ich schon gesehen, danke für die schnelle Antwort :)

1

Ich schlage vor, One Piece. Es ist eine meiner Lieblings-Anime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaplumba
16.05.2016, 10:31

Mein Freund sagt auch dass one piece sehr gut sei, aber ich weiß nicht, muss wirklich mal ein paar folgen anschauen.

1
Kommentar von FanFicfan
16.05.2016, 11:39

tu es du wirst es nicht bereuen glaub mir aber mach dich darauf gefasst dass es seeeeeeeeehr lange dauern wird bis du den durch hast ich schau ihn seit meiner Schulzeit (das war vor über 15 Jahren) und es kommen immer noch neue Folgen One Piece soll angeblich erst bei Folge 1000 wirklich zu Ende sein dafür ist aber von Comedy über Action bis hin zu Drama alles dabei was einen wirklich guten Shounen-Anime ausmacht ich denke das ist auch der Grund warum One Piece so erfolgreich ist es lohnt sich ihn anzuschauen auch wenn es wirklich viele Folgen sind

0

Soul Eater, Katekyo no Hitman, Golden Boy(funny), ONe Piece, Fairy Tail, Swort Art Online, Boku no Pico, Tokyo Ghoul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKaneki
16.05.2016, 10:22

Auf jedenfall "Boku no Pico" oder am besten gleich "Euphoria" 😂

0
Kommentar von Kaplumba
16.05.2016, 10:31

Ehm ich mag aber keine Toiletten hahaha

1
Kommentar von FanFicfan
16.05.2016, 11:21

"Boku no Pico" Der Scherz ist uralt den kannte meine urururururgroßmutter schon außerdem ist das langsam nicht mehr witzig beim ersten Mal war's das vielleicht noch aber nach dem gefühlten tausendsten Mal wird's langsam langweilig

0
Kommentar von Kaplumba
16.05.2016, 11:57

Okay dann schau ich mir das nicht an hahaha

1

Bleach/

Accel World/

Ranma1/2/

Inuyasha/

Digimon Adventure/

Detektiv Conan/

Kaichou wa Maid-sama/
K-ON/

Black Butler/

Black Lagoon/

Fairy Tail/

Code Geass/

Naruto/Naruto Shippuuden/

Jeanne die Kamikaze Diebin/

Dragonball/Dragonball Z/

Angel Beats/

AA Megami-sama/

To aru Kagaku no Railgun/To aru Kagaku no Railgun S/

Death Note/

Black Rock Shooter/

Jigoku Shojo/

Neon Genesis Evangelion/

D·N·Angel/

Pokemon/

Superkickers/

One Piece/

Sword Art Online/

Elfenlied/

Love Live School Idol Project/

Air Gear/

Blood+/

Tekken Blood Vegeance/

Eve no jikan/

Neon Genesis Evangelion/

Girls und Panzer/

Kashimashi Girl meets Girls/

Ghost in the Shell stand alone Complex/

Armitage III/

Appleseed/

Death Note/

Soul Eater/

Blood Lad/

Toradora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaplumba
16.05.2016, 14:31

Wow danke!🤗

1

Jigoku Shoujo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deadman wonderland !! Unbedingt !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaplumba
17.05.2016, 15:59

Okay! Danke 🤗

0

Mir persönlich gefällt koutetsujou no kabaneri sehr gut. ist Attack on Titan sehr ähnlich und auch von den selben Machern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand Mirai Nikki sehr gut, aber meine Nr.1 wird immer AOT bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaplumba
16.05.2016, 10:30

Ja geht mir nicht anders, warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung von aot

0
Kommentar von FanFicfan
16.05.2016, 12:10

ich find' die Story zwar ganz gut aber mir gefällt der Zeichenstil nicht wirklich der ist wie soll ich es sagen...gewöhnungsbedürftig

0

Death Note der hat auch ne geniale deutsche Synchro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaplumba
16.05.2016, 10:28

Death note will ich auch unbedingt schauen, aber ich schaue animes sehr gerne auf japanisch mit German sub :(

1
Kommentar von xErenx7
16.05.2016, 11:11

Bei mir ist es genau andersherum haha. Es gibt auch eine Japanische Version von Death Note mit deutschem Untertitel

1

Wie wäre es Naruto? Es ist ein gutes zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaplumba
16.05.2016, 11:56

Naruto will ich mir nach bleach anschauen :)

1
Kommentar von FanFicfan
16.05.2016, 18:44

die Geschmäcker sind zwar oft verschieden aber Bleach und Naruto sind zwei echte Meisterwerke die es trotz der vielen Folgen wirklich wert sind angesehen zu werden

0