Frage von Hamzacan05, 41

Super deluxe Edition fifa 17?

Hallo habe mit meinem Kollegen vom store fifa 17 super deluxe Edition bestellt bekomme ich dann auch die packs?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 35

Gamesharing ist nicht erlaubt. Wenn sie euch die Konsolen bannen und eure Eltern eine hohe Strfae zahlen sollen weil ihre Kinder illegal Spiele sharen ist das geschreie wieder gross und alle sagen sie hätten es nicht gewusst.

Kommentar von Hamzacan05 ,

Wusste ich auch nicht bis jetzt.

Kommentar von Julien230310 ,

Soweit ich weiß ist Sharing erlaubt. (1 Spiel pro 1 Monat) Bin mir aber auch nicht sicher. (Bei xbox weiß ich das es Erlaubt ist )

Kommentar von ChrisStory ,

Es steht doch in den Nutzungsbedingungen die jeder Besitzer zuvor akzeptieren muss, bevor er sich einen PSN Account erstellt. 

Ein Spiel pro Monat...hehe - so lustig. Nein, es ist definitiv verboten. Denkt doch mal drüber nach...wie soll der Publisher so mit seinem Produkt Geld verdienen.
Die ganzen Spielkonzepte der letzten Jahre zielen doch darauf das vermehrt Mehrspieler mit Freunden gespielt werden können, sodass jeder Besitzer selber Werbung für das Spiel bei sein Freunden machen soll.

Kann mir auch nicht vorstellen das Microsoft es erlaubt (Link bitte wo es steht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten