Frage von JJSama, 50

Super Aufnahmeprogramm für etwas schlechten Laptop. Gibt's das?

Ich bin auf einer Suche nach einem verdammt gutem Aufnahmeprogramm der kostenlos ist und auch bei schlechtem Laptop aufnehmen kann. Kann mir jemand welche Vorschlagen?

Antwort
von ArisuHanami, 29

Ich finde LoiLo Game Recorder super! Ist kostenlos, leicht zu bedienen und kann man auch bei eher leistungsschwachen PCs/Laptops verwenden!

Kommentar von JJSama ,

Dankeschön! Ich werde es gleich mal versuchen :) und wenn es wirklich klappt - dann bist du meine Heldin :3 (ich schätze du bist eine sie ^~^)

Antwort
von p0ckiy, 37

Aufnahmeprogramm für was?

Kommentar von JJSama ,

Um ein einfaches Spiel aufzunehmen

Kommentar von p0ckiy ,

Solche Programme ziehen immer Leistung, da kannst du nichts machen. Und kostenlos sind sie schon gar nicht (jedenfalls nicht die guten). Eins der besten auf dem Markt ist Dxtory. Kostet etwa 30€.

Kommentar von JJSama ,

Hm... Okay.. dann kann ich es denke ich mal vergessen, weil ich denke dass dafür mein Laptop zu schlecht ist... Ich will mir dafür doch lieber n besseren laptop oder n pc holen bevor ich mir n aufnahmeprogramm kaufe... Aber Danke trotzdem :)

Kommentar von ArisuHanami ,

Sich ein Aufnahmeprogramm zu kaufen, lohnt sich meiner Meinung auch nicht, da es genug ausreichende, kostenlose Programme gibt!

Antwort
von D3rFr4g3nd3, 30

such mal nach OBS - Open Broadcaster Software :D

LG

Kommentar von JJSama ,

Das habe ich benutzt, habe damit schon ein Video hochgeladen, aber in Moment nimmt er nichtsmehr bei mir auf... Ich weiss nicht ob ich irgendwas in den Einstellungen falsch ejngestellt hab oder es ganz einfach an meinem schlechten laptop liegt... 

Kommentar von D3rFr4g3nd3 ,

neu installieren, erneut probieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community