Frage von BL4K3TYL3R, 51

Super 24 Zoll Monitor?

Hallo, Suche einen guten 24 Zoll LED Monitor, am besten IPS Panel wegen Gaming.

Antwort
von rofelcoppter, 38

Wies ips wen du an der gleichen Stelle bleibst

Antwort
von Flyer07, 51

http://www.amazon.de/gp/product/B00IG0Z0HY?psc=1&redirect=true&ref_=oh_a...

hab ich selber :) Perfekt fürs gaming und hat 144hz :D

Kommentar von BL4K3TYL3R ,

Danke :) sieht wirklich nicht schlecht aus und hat 1ms Reaktionszeit und 144hz *-* und kostet nicht mehr Als 250€. Du hast mir echt mal ein bisschen weitergebracht :D also kannst du mir den empfehlen wegen Gaming und alles so drum und dran? ist die Qualität bzw Farbe auch gut?

Kommentar von Flyer07 ,

Alles Perfekt :) hab ihn jetzt seit mehr als eine halben Jahr und alles funktioniert noch wie am ersten Tag :) Zudem kann ich 144hz nur empfehlen:D

Vielen dank :D ich werde den glaub ich gleich mal heute bestellen :) also zockst du selber oder? kennst du dich aus mit so pc zeugs?

Kommentar von Flyer07 ,

Ja :) also wenn du fragen hast nur her damit :D

Haha danke :D was hast du für Tastatur und Maus? :)

Kommentar von Flyer07 ,

Tastatur :) wobei das eine spezielle ist ( mechanische tastatur mx blue switches )

http://www.amazon.de/Corsair-Gaming-CH-9000076--mechanisches-Keyboard/dp/B00OG8T...

Ok danke aber beides für mich zu teuer. die Maus ist ziemlich teuer und schaut naja aus :D Tastatur ist heftig aber sehr teuer.

Kommentar von Flyer07 ,

ja ich weiß sind eig nur spielereien :D aber die maus liegt eben sehr gut in der hand :D 

Ok danke. wenn ich mal fragen habe dann melde ich mich mal :)

Ich habe eine frage an dem Monitor. schreib wenn ich fragen kann das du es liest.

Kommentar von Flyer07 ,

Wäre da

Super. bei mir wenn ich zocke auf dem Monitor erscheint rechts oben immer zahlen mal mehr mal weniger. was ist das Und wie kann man das wegmachen?

Kommentar von Flyer07 ,

Das sind höchstwahrscheinlich die fps zahlen ich weiß leider nicht die man die weg machen kann aber hast du die nur beim spielen oder auf bei allen anderen? 

Also des ist nur beim spielen. hast du die nicht dran?

Kommentar von Flyer07 ,

Doch aber ich bekomm die nur mit einen extra Programm :) spielst du über steam? Und welche Farben/größe haben den die Zahlen?

Über Steam habe ich noch nicht gespielt. über EA Aber. ich glaub die sind gelb. also nicht sehr groß aber trotzdem frage ich mich ob man das braucht und die wegmachen kann irgendwie. .

mir fällt jetzt nach längeren zocken erst auf das an den Seiten/Ränder des Bild so richtig langgezogen und nah. ich hab des bei battlefield gesehen. da seh ich an der linken Seite z.b. ein heli des wo voll nah ausschaut dann schau ich dahin das der heli mitten im Bildschirm ist und ist sau weit weg. ist des so bzw gehört des so wie ich mir denke oder kann man des verstellen.? und von weitem weg seh ich die Gegner gar nicht so gut. .

Kommentar von Flyer07 ,

Ja :) das ist normal :) wahrscheinlich hat du einen hohen FOV (field of view) kannst du im menü umstellen :D

Bist du dir da echt sicher das des langgezogene vom Monitor kommt?

Kommentar von Flyer07 ,

Ich habe doch gesagt das es nicht vom Monitor kommt :D 

Das langgezogene war wegen der Einstellung.. jetzt hab ich es .. der Monitor ist ein gaming Monitor aber man kann nicht das Bild auf gaming oder so einstellen wie bei manchen anderen Spiele. .. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten