Frage von Vaaqu, 29

Suoer Headset zum Aufnehmen?

Hallo Community ich brauch ein Headset das sehr gute Audioqualität hat da ich aufnehmen will es soll aber nich wirklich all zu teuer sein. DANKE!

Antwort
von ExcitingxDiggah, 12

Kauf dir ein stehendes Mikrophon... Kostet weniger als sooo gute headsets und hat übelste qualität! Für Gamesound gehen da locker iPhone Stöpsel aber auch so billigere kopfhörer... Kann das "Blue Yeti" als mic und die "august ka 350" (keine Ahnung schau auf youtube bei apored, sind die redhörer!) als kopfhörer empfehlen!

Antwort
von derzockerXD, 18

Ich will ja nicht der Spielverderber sein aber Billiges Headset und gute Audioqualität sind zwei paar Schuhe. Was ich damit sagen will ist das du mit nem' 40€ Headset keine Spitzenqualität haben wirst, denn gute Audioqualität kostet nunmal. Du kannst dich ja mal nach einem gebrauchen USB-Kondensator-Mikro umschauen. Wird dir mit nem' vernünftigen Halter wohl mehr und länger Spaß bereiten. Das ist zumindest meine Meinung. Kommt aber auch immer auf deine Definition von "guter Audioqualität" und dem Verwendungszweck an. 

Kommentar von Vaaqu ,

sry hab ausversehen den pfeil nach unten gegeben xD ne ich meine 100€ kanns schon kosten. aber ich wollt halt keins für 300 weil dann könnte ich mir gleich n mikro holen

Kommentar von derzockerXD ,

Na dann ist's natürlich was anderes. Also wenn du unbedingt ein Headset haben willst würde ich dir folgendes Empfehlen: Vernünftige Kopfhörer besorgen und dann ein Anklemm-Mikro extra kaufen. Dazu gibt's einige Tests im Netz. Ist vielleicht nicht billiger als ein normales Headset aber du bekommst viel mehr geboten. Denn z.B. mein Turtle-Beach Headset (über 100€) war zum Beispiel nicht so der Bringer. Deswegen bin ich bei solchen komplett-Headsets bisschen skeptischer geworden.

Kommentar von Vaaqu ,

hab auch turtle beach und bin gar net zufrieden... :c

Antwort
von FameBro1998, 9

Für unter 100€ ist das beste was du kriegen kannst das Hyperx Cloud 2. Die Sound und die Mikroqualität sind echt spitze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten