Frage von abcdefghija, 2.622

Sunrise Avenue Tour 2017 gibt es eine?

Hey! Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob Sunrise Avenue 2017 wieder auf Tour geht? Danke im Voraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cloudfairy01, 2.140

Also offiziell ist leider noch nichts :( 2017 wird es wahrscheinlich ein neues Album geben und sie werden wieder auf Tour gehen oder Festivals spielen, da sie für dieses Jahr dies auslassen wollen. Leider ist dies ja nicht bestätigt. Allerdings hatten sie ja dieses Jahr eine etwas kleinere Tour und haben nun wieder viel Zeit für sich ;) Es wird und Sunrisern nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten :)  

Kommentar von abcdefghija ,

:(((((

Antwort
von choosetobeme07, 2.017

Hey :)
Also offiziell ist bis jetzt nichts zu dem Thema bekannt.
Was aber feststeht ist, dass wahrscheinlich 2017 ein neues Album rauskommt.
Ich persönlich hoffe und kann mir auch gut vorstellen, dass sie dann auch auf Tour gehen.
Würd mich sehr freuen, ich war gestern in Köln und es war einfach unglaublich.

Kommentar von abcdefghija ,

Ich wollte auch so gerne nach Köln. Ich war letztes Jahr in Oberhausen beim Open Air Konzert und es war so unglaublich geil! Hoffentlich kommen die Jungs nächstes Jahr wieder nach Deutschland :-)