Frage von Keybord3360, 1.814

Sunrise Avenue 2017?

Hi, wisst ihr, ob es für 2017 eine Tour geben soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LunaLunata, 1.693

Ja, laut Samu, auf dem Konzert in Hamburg, wird es 2017 eine neue Tour geben... Termine werden nach dem neuem Album, Ende des Jahres, bekanntgegeben...

Kommentar von Keybord3360 ,

Danke

Kommentar von LunaLunata ,

Termine werden rechtzeitig auf der offiziellen Homepage von Sunrise Avenue www.sunriseave.com unter DATES, im Sunrise Avenue Forum www.sunriseavenue.de/sun/forum oder bei Facebook veröffentlicht...

Antwort
von FlorianBln96, 1.395

Aktuell ist da nichts bekannt. Es laufen gerade einige Konzerte z.b heute in Berlin, 17.03. in Nürnberg, 18.03. in Zürich, 20.03. Wien, 21.03. München, 23.03. Frankfurt, 24.03. Stuttgart