Frage von 14MulMat,

sunrise abo online was bedeutet das

bei sunrisse steht beim abo Mtv mobile next dieser text: Unlimitiert zu Sunrise Mobile telefonieren Unbeschränkt mit dem Handy surfen (1) Unbegrenzt SMS und MMS senden

meine frage ist was bedeutet diese 1?

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

• LINE! Anscheinend sollen kosten auf kommen!? Ich habe Line schon etwa 2 Wochen und habe schon über 7000 Nachrichten versendet ( auch Bilder darunter) und habe nun auf Rat von Freunden mein Akount und den App selber gelöscht. Ich habe unlimitiert Sms und Internet in einem Abo , und wenn ich m...

2 Antworten
  • kostet Line tatsächlich? Ich habe Line schon etwa 2 Wochen und habe schon über 7000 Nachrichten versendet ( auch Bilder darunter) und habe nun auf Rat von Freunden mein Akount und den App selber gelöscht. Ich habe unlimitiert Sms und Internet in einem Abo , und wenn ich m...

2 Antworten
  • Abo Falle : hot Girls Video Hallo kann mir bitte jemand helfen? Beim Surfen von meinem iPhone bin ich auf eine Seite weitergeleitet worden und danach habe ich eine SMS bekommen: Willkommen bei HotGirlsVideo ? Unlimitierte Videos! Support fragen@hot-girls-video.com + 0800 ...

5 Antworten
  • Sunrise Abo, MTV Mobile Abo Hi zusammen. Meine Frage: Ich habe ein Abo bei Sunrise (Surise Airport Surf), da ich mehr Mobile Daten inklusive will möchte ich zu MTV Mobile next mit unbeschränktem 3G wechseln. Ich habe einen 24 Monate Vertrag. Kann ich nicht wechseln? Sunrise ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten