Frage von Lemonhazexx, 71

Sunny day?

Was kann man an einem schönen sonnigen Tag machen ?

Antwort
von MarioXXX, 35

Laufen, Spaziergang, Wandern und Bergwandern ist jetzt sehr schön, wenn es noch Schnee an der Nordseite liegt und die Natur zu blühen beginnt. (ab 1500m Seehöhe)

Antwort
von FelixFoxx, 55

Raus in die Natur, zu Fuß, mit dem Rad oder mit der Kutsche...

Antwort
von Bitterkraut, 48

Rausgehen, laufen, gucken, was alles schon wächst und treibt und sich darüber freuen.

Und wenn du zur Schue gehst, kannst du vielleicht schon anfangen, fürs Herbarium zu bestimmen und zu sammeln. Aber vielleicht hast du das ja auch schon hinter dir ;)

Kommentar von Lemonhazexx ,

Oke sorry du 80 jährige 

Kommentar von Bitterkraut ,

80 bin ich noch nicht ganz, aber viele "Wie heißt diese Planze - ich brauch das für mein Herbarium" - Fragen hab ich schon beantwortet ;)

Geh einfahc raus, treff dich mit Freunden und hab Spaß - euch wird schon was einfallen, Radfahren, Skaten, Rumblödeln, irgendwas geht doch immer draußen.

Kommentar von 19hundert9 ,

Wasn das für ein unhöflicher Kommentar?

Sie/Er will dir helfen und du schreibst so einen Müll. Dann schreib dazu dass man nur Dinge vorschlagen soll, die einem RTL-Schauenden, Nike mit Taubstummenhose-Tragenden Mädchen passt welche sich besonders Schön vorkommt.

Echt arm.

Also arm bin ich nicht und du ? :) 

Na ja, manche sind arm im Geldbeutel, manche sind arm im Geiste, zu letzteren gehörst wohl du. Immerhin so arm, daß du fragen mußt, was man mit einem sonnigen Tag anfängt. Das ist echt arm

Besser du gehst mal schlafen oder ?:) armes Ding du 

Ich bin schon groß, ich darf schlafen gehen, wann ich will.

Antwort
von St3rn0, 43

Eis essen😍

Antwort
von BlackLunatic, 27

Fenster aufmachen beim Zocken

Antwort
von Cavo64, 16

Sich sonnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten