Frage von oscar36, 401

Sunexpress Meinungen?

Ich Fliege bald mit sunexpress in den Urlaub.Habe schon unzählige Flüge hinter mir.(Lufthansa senator )
Jedoch keine Erfahrung mit sunexpress.Sind die Piloten bei sunexpress Germany deutsch?Ist die Airline mit tuifly und Condor zu vergleichen ?Es geht von Köln nach fuerte
Vielen Dank :)

Antwort
von ATorres9, 351

Wie schon erwähnt gehört Sunexpress zu Lufthansa und hat außer auf Türkei-Flügen deutsche Besatzung.
Essen und trinken gibt es an Bord gegen Bezahlung oder Vorbestellung, Business- oder First Class gibt es bei Sunexpress nicht. Ist eine ganz solide Fluggesellschaft für Reisende mit kleinem Geldbeutel.

Antwort
von HelmutPloss, 338

Sun express ist eine Lufthansa Tochter. Und  zu Condor, Tuifly oder auch Air Berlin durchaus vergleichbar. Ein Billig Flieger eben. Und die Besatzung war als ich damit geflogen bin deutsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community