Frage von saliksemi, 70

SUND DIESE WERTE GUT?

ich habe mir eine neue internetleitung legen lassen und habe beim speed test diese werte gekrigt:

ping: 8ms Down-geschwindigkeit:12,35Mbps Up-geschwindigkeit:5,86Mbps

ist das gut und reicht es fürs online spielen?

Antwort
von ElGimpo, 57

1mbps reicht fürs Online Zocken. Mit 12 hast schon einen sehr guten Wert und reicht wirklich für jedes Online Game, ob Shooter oder MMOs. Meist ist hier der Server, wo du beim Zocken verbunden bist das Problem.
Für Shooter sollte der Ping bei 40 - 80 sein und beim MMOs kannst auch mit 120 noch zocken.

Antwort
von Maboh84, 70

ne, ist langsam... kommt auf das spiel drauf an. könnte knapp gehen wenn du die leitung exklusiv zur verfügung hast. 

Kommentar von Slayde ,

Würde mich mal interessieren was denn ein gutes Ergebnis wäre.

Ich habe den Test gerade aus Neugier selbst mal gemacht. Ping : 7 Download : 94Mbps  Upload : 10Mbps

Kommentar von ElGimpo ,

Bist aus Linz? Hab fast die selben Werte ^^. D:91 U:10 P:7

Kommentar von Slayde ,

Schweiz / Zürich ^^

@Reg1123  http://www.speedtest.net/

Kommentar von Reg1123 ,

Auf welches Webseite denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten