Frage von Arne2, 35

suncertpathbuilderexception unable to find valid certification path to requested target steht da wenn ich versuche mich in Minecraft einzuloggen kann wer helfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rastaap, 9

Hast du vielleicht McLeaks Benutzt ;)

Kommentar von Animifa ,

Und wen ja? Was macht man dann?

Kommentar von MSoldier ,

ja ich auch was muss man machen

Antwort
von BENN1, 33

Neu installieren oder Craften Terminal benutzen. Einfach mal googlen

Kommentar von Arne2 ,

Ich kann mich ja nicht mal auf der offiziellen Minecraft.net Seite anmelden aber auf seiten wie Mojang oder Optifine... :/