Frage von Hxunter, 66

SunCertPathBuilderException: unable to find vaild certification path to requested target Das kommt jedes mal wen ich Minecraft starte kan mir jemand helfen?

Hey, Ich habe mir Minecraft vor ca. 5 Jahren gekauft und hatte in letzter zeit ein paar probleme mit laggs etc. Ich habe mich entschlossen Minecraft neu zu Installieren. habe dazu den .Minecraft Ordner gelöscht und auch den neuen Launcher runtergeladen. als ich dan den neuen launcher Installiert hatte und ich mich anmelden wollte kommt folgene Fehler meldug:

SunCertPathBuilderException: unable to find vaild certification path to requested target

habe schon alles versucht z.B. Nochmal neu installiert

PW auf Mojang geändert

Java neu installiert

!!!!! ICH KANN MICH ÜBRIGENS AUCH NICHT AUF MINECRAFT.NET ANMELDEN !!!!!!

ich würde mich Freuen wenn mir jemand hilft :D

Antwort
von Play4Lif3, 33

Du musst Java komplett deinstallieren und nochmals installieren. Den richtigen Pfad in Minecraft angeben (zu Java). Außerdem musst du sicher sein, dass die Computerzeit korrekt ist, da sonst die Java-Installation fehlerhaft ist.

Hoffe konnte weiterhelfen.

Kommentar von Hxunter ,

Danke für deine Hilfe :D aber das Problem liegt nicht an mir habe alles bereits schon so gemacht wie du gesagt hast.

Ich kann mich auch nicht auf der Website anmelden...
dort kommt dan dass als fehler:

Aufgrund eines Fehlers konnte deine Anfrage nicht bearbeitet werden. Bitte versuche es erneut.

:c ich hoffe du kannst mir hiermit weiterhelfen.

Kommentar von Play4Lif3 ,

hmm. Das ist merkwürdig,

Hast du schon versucht dein Mojang- passwort und email zu ändern? Wenn nein, versuche das mal und wenn du grad dabei bist, aktualisiere vielleicht auch direkt mal deine Sicherheitsfragen. Wenn das immernoch nicht klappt, schreibe doch mal den Mojang-Support an, die Helfen dir bestimmt weiter!

Viel Glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community