Frage von cinestar0157, 264

Sun Express & Condor Essen&trinken an Board?

Guten Tag bekommt man bei Sun Express & Condor noch einen Snack und ein kleines Getränk . Bei Sun >Express sitzen wir in Rheie 16 da ich es nicht gebucht habe weiss ich auch nicht wo dass ist weiss dass einer ?Boeing 737 -800  nach antalya XQ115

Antwort
von toomuchtrouble, 226

Essen und Trinken ist davon abhängig, welchen Tarif Ihr gebucht habt. Ohne Flugnummer und damit ohne Wissen, welches Flugzeug eingesetzt wird, wird niemand sagen können, wo exakt sich Reihe 16 befindet. Ohne große Mühe sind allerdings alle Infos auf der Webseite zu finden.

http://www.sunexpress.com/de/an-board/catering

http://www.sunexpress.com/de/-vor-der-reise/extras-nachbuchen

https://www.condor.com/de/fliegen-geniessen/klassen-tarife/economy-class/kurz-un... (hier kannst du z.B. Menus buchen)

https://www.condor.com/de/fliegen-geniessen/an-bord/sitzplaetze.jsp

Kommentar von cinestar0157 ,

737 - 800 

Kommentar von toomuchtrouble ,

Die veröffentlichen nicht den genauen Sitzplan, erst beim Zubuchen wird angezeigt, wo die Airline euch platziert hat. Du kannst Dich darauf verlassen, dass es die schlechtesten sind. Wenn Du das nicht möchtest, kannst Du bis 36 Stunden vor Abflug für € 10,-- unter den schlechten die nicht ganz so schlimmen wählen oder für € 20,-- Plättze mit gerantiert mehr Beinfreiheit buchen.

Letztlich findest Du alle Infos hier

http://www.sunexpress.com/de/fluege/sitzplatzreservierung/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten