Frage von KingStreetYeah, 97

Sun Diego 2015?

Was ist eigentlich aus Sun Diego geworden ? Er hat ja schon vor längerer Zeit aufgehört zu Rappen, und sein Facebook Account gelöscht. Meine Frage ist ob man von Sun Diego noch etwas hören wird ? (falls jemand paar Information weiß) Und ob Sun Diego noch in Osnabrück wohnt ?

Antwort
von beagueler, 57

Ich will echt nichts falsches sagen, aber ich hab vor einem halben Jahr gehört dass er zu Weihnachten ein paar Tracks veröffentlichen wollte, aber dann keine Lust zu hatte, weil er dachte dass er gehatet wird. Also echt kein Plan ob man mit ihm noch rechnen kann. Aufjedenfall kommt nächstes Jahr als Spongebozz noch was:)

Kommentar von KingStreetYeah ,

Von wo hast du das gehört ?

Ich hoffe das von Sun Diego noch was kommt denn von Spongebozz hört man auch nicht viel seit der Sache mit Kollegah 

Kommentar von beagueler ,

"SunDiegoSoldiers", falls du ihn kennst :)

Antwort
von jeoon, 75

Unter dem Namen Sun Diego wahrscheinlich nicht. Aber wie dir bekannt sein sollte rappt er als Spongebozz weiter :D

Kommentar von FrancoCamisa ,

Auch das schon seit gut 'nem halben Jahr nicht mehr ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten