Frage von Dexti, 14

Sumpfland oder Dämmerwald (WoW)?

Hallo zusammen,

queste mich gerade fröhlich durch Azeroth. Allerdings habe ich zwei Heldenaufrufe erhalten: Einmal nach Dämmerwald und Sumpfland. Beide Gebiete decken jedoch den selben Levelbereich ab, sodass es sich nicht mehr lohnt nachdem man ein Gebiet durchgequested hat das andere auch noch zu machen. Daher meine Frage: Wo ist das Leveling schöner ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilinalta, 12

Mir persönlich gefällt der Dämmerwald deutlich besser. Da ist es dunkel und es rennen Untote und Worgen rum und ich finds da auch an sich schön zum leveln. Und ich mag einfach die Atmosphäre da.

Sumpfland ist....naja, ein Sumpfland mit Krokilisken.

Du kannst dir ja beide Gebiete anschauen (Flugpunkte nicht vergessen) und dir selber ein Bild von machen.

Kommentar von Dexti ,

Du hast absolut Recht. Habe mich für den Dämmerwald entschieden. 

Passt auch absolut zum Halloween Setting. Alleine schon die zwei leuchtenden Kürbisse, die einem vor den Lagern
schaurig begrüßen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten