Frage von YamaY, 29

SuMo von KTM?

Welche Supermoto von KTM könnt ihr für den A2 empfehlen? Sollte nicht zu teuer seien (max 4.000€)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zweitaKTMotor, 19

ne smc müsstest für 4000 vielleicht schon bekommen aber halt ne alte und so

Kommentar von zweitaKTMotor ,

ne hab mich geirrt. da geht von ktm nicht wirklich was

Kommentar von Effigies ,

Wie xo0ox vorgeschlagen hat, ginge eine LC4 640 Prestige oder so was.

Allerdings nur wenn es unbedingt KTM sein muß und man auf die maximal zulässige Leistung verzichten kann und mit 34PS (statt ca 40ps bei der SMC) auch zufrieden wäre.

Bei den 690ern bekommt man für 4k € nicht mal die unbeliebte 690Supermoto.

Antwort
von Effigies, 21

Es gibt von KTM nur 2 Sumos und die eine ist ein reines Renngerät. Da bleibt nicht mehr viel auszuwählen.

Wird allerdings mehr als eng mit dem Budget.

Antwort
von xo0ox, 14

Gibt eig. nur die SMC, aber ob du diese für 4000 schon kriegst, ist fraglich, bzw. evtl. mit einigen Kilometern auf der Uhr, oder die alten LC4's

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?isSearchRequest=true&scopeId=M...=

Kommentar von Effigies ,

Für die LC4 bekommst du aber keinen A2 Drosselsatz. Nur Drosseln nach der alten A beschränkt Regelung (25kw/34PS).

Wobei man mit denen schon auch gut vom Fleck  kommt.

Kommentar von xo0ox ,

Ah okay, das wusste ich nicht.

Danke für die Info.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten