Frage von AniTsukiYu, 36

Summoners War was tun?

Ich bin jetzt level 11 und in der Wüste Tamor. Mein stärkstes Monster ist eine lvl 26 4* Kitsune und hab dann noch 25 Magieritter und 22 Elfenwächter und noch paar andere.

im Wüsten Gebiet komm ich nicht weiter, und weiss insgesamt nicht was genau ich jz tun soll. Nur im Dungoen die ganze zeit farmen um zu entwickeln? hab gehört man kriegt lapis auch irgendwie geschenkt aber wann und was kann ich jetzt die ganze zeit tun? Ich versuch xp zu farmen aber kriege immer nur so um die 400ep und brauch für nur ein Level bereits 15k

also was sollte ich am besten jetzt machen?

Antwort
von DanielStrike99, 8

es gibt ein paar Schlüsselmonster die dir am Anfang sehr helfen. wie zum beispiel wind greif, wind elfe, wind yeti, wasser Howl, wind Bär, usw 

Kommentar von AniTsukiYu ,

hab ich mittlerweile schon alle und auch baretta sowie tyron und noch ein paar gute aber danke haha

Kommentar von DanielStrike99 ,

xD stimmt es ist schon etwas her dass du die frage gestellt hast.

Btw dein profilbild gefällt mir ;) One Piece forever

Antwort
von Lederpferd, 28

Naja, wenn du nicht die passenden Monster hast kannst du ja Freunde adden und dir dann deren Monster ausleihen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten