Frage von Zockerfarin, 10

Summoners war Facebook und google?

Ich hab mich als erstes mit Google plus und jetzt noch mit facebook verbunden. Sagen wir mal ich würde mein google plus account mit dem ich angemeldet bin platt machen bzw. Löschen. Währen meine daten trotzdem noch auf meinem Facebook Account oder nicht ?

Antwort
von xandru, 2

Natürlich. Google und Facebook wissen nichts von den Verknüpfungen die sie jeweils haben und dürfen auch nur gewisse Daten von einem Nutzer anfordern.

Theoretisch müssten auch Daten bei Facebook und Google vorhanden sein die auf Summoners weisen, auch wenn es diese nicht mehr gibt, weil die Plattformen sich nicht erst bei den Verknüpften Services abmeldet. Man müsste sie also selbst aktiv löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community