Frage von Achim1994, 129

Summoners War brauche Hilfe ich finde die Story zu schwer komme nicht mehr weiter was soll ich machen?

Die Story ist mir zu schwer obwohl ich lvl 10 bin ich werte immer meine Rune und Charaktere meine Monster sind zu schwach hatte erstmals nur die anfangs Helden bekommen wie bekomme ich noch mehr normale Schriftrolle für aufwärtung ich weiß nicht was ich machen soll außer nur ein oder mehrere Freunde anwerben die lvl 40 sind.

Antwort
von Kirito1223, 103

Für das Beschwören/Bekommen von Monstern gibt es mehrere Möglichkeiten.

1. Fülle Deine Freundesliste mit 50 Freunden, dann kannst Du jeden Tag 500 Social Points dadurch bekommen, wodurch Du 5 Gratis-Beschwörungen hast (plus die Social Points, die Du von Freunden bekommst).

2. Ich manchen Gebieten kannst Du auch recht gute Monster bekommen, indem Du oft genug dort kämpfst (Wüste Tamor -> Wind Greif, Vulkan Faimon -> Feuer Inugami)

3. Im Shop unbekannte Schriftrollen kaufen. Kannst aber auch folgende Monster kaufen und diese trainieren (sind nicht so schwer zu erwecken)

-Wind Elfe

-Wasser Garuda

4. Als eine Quest-Belohnung (weiß nicht mehr welche, ist schon zu lange her) bekommst Du den Wasser Magieritter, ein recht gutes 4-Sterne-Monster

5. In den Cairos Dungeons (Magie und die anderen Elemente) kannst Du unbekannte Schriftrollen, aber auch Monster wie Regenbogenmon (St.2) bekommen, welche Du leicht zu 3-Sterne-Monstern machen kannst, um Deine 3-Sterne-Monster zu 4-Sterne-Monstern zu machen. Hier immer genug 2-Sterne-Monster als Futter parat haben.

6. Bei Events gibt es oft die Möglichkeit, an Mystische Schriftrollen zu kommen, aus welchen Du mindestens 3-Sterne-Monster beschwörst (selten 4-Sterne, sehr selten 5-Sterne).

Konnte Dir hoffentlich etwas weiterhelfen.

MfG Kirito1223

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community