Frage von RoniOtaku23, 432

Summoners war 2.0.9 hack ohne Handy Nummer! Ich suche eine Internet Seite, auf der man sich in Sw Kristalle cheaten kann! Aber eine Seite, wo man nicht....?

....seine Handy Nummer angeben muss um ein Abo abzuschließen! Man muss dann wöchentlich 4-7€ bezahlen! Oder kann man das irgendwie übergehen? Für die Version 2.0.9 (die aktuelle Summoners War Version). Danke für alle Antworten, schreibt bitte nicht so was wie "cheaten ist für Lappen", das weiß ich:), aber mein Freund hat für das Spiel schon über 300€ ausgegeben! Und das will ich nicht!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GelbRot, 404

Sowas gibt es nicht und jedes Seite die sowas anbietet ist Scam.

Kommentar von RoniOtaku23 ,

Was ist Scam?

Kommentar von GelbRot ,

Betrug, die Apps die du von den Seiten bekommst funktionieren nicht. Haben viel zu viel Werbung, greifen deine Daten ab usw

Antwort
von Thelostboy342, 212

Leider kann man sich dabei nichts ercheaten - du ehrliche, erwachsene Haut !

Kommentar von RoniOtaku23 ,

die frage ist zwar uralt, aber trotzdem danke^^ auch wenn ich die Frage noch nicht mal für mich gestellt habe! sehr erwachsen von dir, dumme Kommentare unter meine fragen zu stellen

Kommentar von Thelostboy342 ,

:)