Summer Jam Köln 2016 - Musik hören ohne Eintrittskarte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wir waren heute mal die Lage checken. Die komplette Oranjehofstr. ist gesperrt - nur Festivalbesucher und Mitarbeiter von Ford dürfen durch die Barriere. Überhaupt ist der Fühlinger See hermetisch abgeriegelt - erinnert n wenig an die Area 51.

Über die Merianstr. und die Neusser Landstr. kommt man gut an den See heran, aber inzwischen haben die 3/4 des Geländes in Beschlag genommen. Ab der Brücke (Merianstr.) kommt man nicht mehr durch. Vor 15 Jahren war das alles sehr viel kleiner und man konnte - auch ohne Karte - einen fetten Sound genießen, da man recht nah an die Bühne rankam. ;-)

Mal sehen, wo wir morgen einen schönen Platz mit gutem Sound finden. Uns interessieren nur 2 Acts des ganzen Festivals, warum sollten wir uns da die Karten kaufen und uns mit der Menschenmasse rumschlagen? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung