Warum ist Summer Cem nicht mehr auf Spotify 2016?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir ist aufgefallen, dass alle Alben von German Dream auf Spotify , wo Summer Sucuk & Champagner und Babas, Barbies, Bargeld released hat, verschwunden sind. Sogar Eko Freshs Alben von damals sind nicht mehr zu finden. Zudem gibt es Summer Cems Alben nicht einmal mehr auf iTunes... eigentlich sehr schade...

Wenn nun jemand sagt, dass aber Ekos neues Album zu finden ist, dem sei gesagt, dass sein neuestes Album über sein neues Lable „Punchline" released wurde. Irgendetwas ist da faul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du dir die Platte kaufen sollst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rohrpostix
29.02.2016, 15:48

An sich verständlich und ich weiß dass Künstler von Spotify eher abgezogen werden, was das Geld betrifft.. aber dnnoch zahle ich für Spotify und mag zum Beispiel nur einzelne Lieder der Alben bzw möchte legal in diese reinhören..

0

Was möchtest Du wissen?