Frage von Sclossgespenst, 24

Summary für Facharbeit?

Hallo, ich schreibe zur Zeit mene Facharbeit in der 9. Klasse und habe ein Problem bei dem Summary bzw. der Inhaltsangabe. Mein Thema ist "Photos und gemälde die die Welt bewegten", in der gehe ich auf die Geschten von den Bildern näher ein. Ansich ist es ja nicht schwer eine Inhaltsgabe zu schreiben, aber wir sollen nicht auf genaue sachen eingehen. Deswegen weiß ich jetzt nicht wie ich das schreiben soll. Ich habe immer einzelne Bilder beschrieben, deswegen gibt es keine großartigen Zusammenhänge. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das elegant verpacken kann? Es würde mich sehr freuen, wenn jemand, der eine Idee hat, mir helfen könnte.

Antwort
von DiplFernstudent, 21

Welchen Umfang hat deine Arbeit?

Stell dir vor, ich will deine Facharbeit nicht lesen. Nur die Summary, ich will nichts genaues wissen, aber was du ungefähr ansprichst in deiner Arbeit, lt. passiert es, dass du mein Interesse weckst und ich nun doch deine Facharbeit lesen möchte.

Das wäre die perfekte Summary :)

Kommentar von Sclossgespenst ,

Im Haupteil ca. zehn Seiten ist die vorgabe... ich habe 11

deine Antwort war sehr hilfreich, dankeschön

Kommentar von DiplFernstudent ,

Freut mich, vlt. war es ja auch die hilfreichste Antwort? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten