Frage von TobiL35, 316

Sumasearch oder SEO-Küche, wer hat Erfahrungen?

Hallo,

ich würde gerne wissen ob schon jemand Erfahrungen bei beiden Agenturen gemacht hat. Ich würde gerne meine Website hinsichtlich Google optimieren lassen und bin mir unsicher welche Seo-Agentur denn besser ist.

Vielen Dank schon mal

Antwort
von action3227, Business, 287

Hallo TobiL35,

wenn die Entscheidung zwischen diesen beiden Agenturen fallen soll - sumasearch vs. SEO-Küche, dann rate ich dir eindringlich zu SEO-Küche! Ein Blick in das Impressum beider Agenturen sollte dir verraten, warum deine Entscheidung so ausfallen sollte.

Frage einen sachkundigen Freund, Verwandten, Kollegen oder Geschäftspartner, wenn du den Unterschied zwischen beiden Agenturen nicht erkennen solltest. In einem persönlichen Gespräch kann man dir leicht erklären, wie man die Spreu vom Weizen trennen kann.

Für eine größere Auswahl an Agenturen schau mal hier vorbei: seo-united.de/seo-agenturen/ ... und die für dich optimale SEO-Agentur wählst du am besten über den hier von mir beschriebenen Prozess aus: www.seo-profi-berlin.de/seo/blog/seo-agentur-finden.php

Antwort
von DragonLover2000, 246

Ich kann dir die SEO-Küche wärmstens empfehlen. Ruf dort am besten einfach mal an und lass dich beraten. Die Telefonnummer ist kostenlos, also hast du da nichts zu verlieren.

Antwort
von hanneswobus, 222

mh.

beide sind "okay". ich vermisse jedoch auf deren webseiten innovative dinge, innovative strategien usw. u. eigentlich sehe ich da nur das normale u. szenetypische zeug.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community