Frage von xxheartless, 34

Sum 41 Konzert, was macht Schwester in der Zwischenzeit?

Hi! Eine gute Freundin von mir und ich dürfen warscheinlich am Samstag den 4. Februar in Wien auf das Sum 41 Konzert. Das wird ein Weihnachtsgeschenk. Meine Schwester würde uns fahren, jedoch will sie nicht unbedingt mit hinein gehen. Sie findet sie nicht schlecht und würde eventuell mit rein gehen wenn es notwendig ist. Wir haben uns bis jetzt darauf geeinigt, dass sie uns mit ihrem Freund hinfährt und die beiden sich dann einen schönen Tag in Wien machen doch Einlass ist erst um 7 und das Konzert fängt erst um 8 an und da schließen doch schon die ganzen Geschäfte, oder? Man fährt von uns 1 1/2 Stunden nach Wien also ist heimfahren auch keine Alternative.. Was würdet ihr an unserer Stelle machen? Hättet ihr Vorschläge was sie in der Zwischenzeit tun könnten?

Lg

Antwort
von butz1510, 15

Wien hat ganz bestimmt wunderbare Restaurants, Bars und Cafés. Da würde ich mir mal gar keine Sorgen machen... 

Antwort
von Ameli03, 22

wie wärs mit einem buch lesen oder einfach nur plaudern, das ist doch kein problem

Antwort
von Nordstromboni, 24

gibt ja genug Lokale und Cafes die offen haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community