Frage von Geruchsneutral, 16

Aus welchem Spiel kommt Sukkubus?

Aus welchem spiel kommt sukkubus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thekustik, 10

sukkubus sind "Wesen" aus einer Mythologie, Das sind weibliche Dämonen die dem Mann nachts wenn er schläft die Samen klauen. Sie kommen in den Spielen Summoners War und in diversen Animes und Anime Serien vor./
/
Quelle Wikipedia /
/
MFG thekustik

Antwort
von rosek, 9

Kommt das nicht aus Diablo?