Frage von killmee1990, 75

suizied ich kann nicht mehrmein mädchen hat sich von mir getrenntich verletze mich immer selberich will nur sterben jetzt und hier?

mein leben ergibt ohne mein mädchen keinen sinn mehr...ich liebe sie und will trotzdem sterben...sie ist mein ein und alles...mein stern und mein leben,und trotzdem will ich sterben.. bitte helft mir und ruft nen rtw...

Support

Lieber killmee1990,

Liebeskummer ist immer hart, aber kein Grund für einen Selbstmord! Wenn Du kurz davor bist, Dir etwas anzutun, kannst Du Dich selbst in eine Klinik einweisen oder im Notfall auch die 112 wählen und sagen, dass Du kurz vor dem Selbstmord stehst. Hab keine Scheu davor, anzurufen, auf diesem Weg bekommst Du schnell Hilfe.

Falls es Dir hilft, mit jemandem zu reden, Du aber nicht weißt, an wen Du Dich wenden kannst, versuche es doch mal bei der Telefonseelsorge. Du erreichst sie anonym und kostenlos unter der Telefonnummer 0800/1110111 oder 0800/1110222

Herzliche Grüße

Jenny vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Silaeyes, 8

Nein das ist nicht die Lösung!! 

Was wäre wenn....du würdest unglaublich wunderbare Momente in deinem Leben nichr nur verpassen sondern alles auslöschen was du je an Zielen... wünschen...und Erfahrungen erreichen hättest können!!

Deine Zukunft wartet auf dich und ich bin mir zu 1000% sicher das dort deine zukünftige Ehefrau..deine zwei süßen Kinder auf dich warten und ein Job der dir Freude Machen wird!!!!

Es ist das Mädchen ....ok...

Du könntest dich nie mehr an sie Erinnern! Du hättest nie mehr die Chance ihr wunderschönes Gesicht zu sehen! Und man sieht sich immer zweimal...was...wenn dieser Tag noch ein Mal möglich ist und du könntest ihn nicht erleben weil du dir selbst diese Chance genommen hast!

Hör auf darüber nachzudenken!!! Lebe diese Leben DU hast nur das EiNE und ich verspreche dir du würdest es unglaublich bereuen!!!

Jeder hat diesen Schmerz schon mal verspürt!!! Aber unsere Aufgabe ist es daran zu wachsen... daraus zu lernen und niemals aufzugeben!! Weiter zumachen und uns auf das was kommt freuen!!! Und glaube mir...was dich erwartet wird großartig...wir sprechen uns in genau 2 Jahren wieder 👍😉

Dann wirst du sehen wie recht alle hatten 

Antwort
von FelinasDemons, 14

Ruf doch selbst den Rtw,wenn du Angst hast dir was anzutun. Die Erkenntnis das man ein Problem hat,ist der beste Weg um sich Hilfe zu suchen.
Suizid wegen einer anderen Person wäre doch noch trauriger als Suizid sonst schon ist. Statt für sie zu sterben,solltest du um deinen eigenen Willen weiter leben. Das klingt jetzt mega bescheuert, weil's von mir kommt (😅),aber alles wird gut😊Ganz bestimmt.

Viel Glück🍀

Antwort
von Maisbaer78, 19

Liebeskummer tut immer weh, aber er vergeht auch immer. 

Immer!

Durchhalten und eher wütend sein als verletzt.

Antwort
von NIKL02, 11

Hey,

was dir passiert ist, ist nicht gerade toll.

Ich kann dich relativ gut verstehen trotzdem versteh ich dich nicht.

Es gibt immer einen Grund zum leben!

Es gibt immer einen Sinn in deinem Leben und wenn dieser sinn bis jetzt dein Mädchen war, dann verstehe ich dich.

Doch jetzt heisst es vergiss sie und such dir einen neuen sinn, hilf anderen menschen (vielleicht hier bei GF oder irgendwo anders) oder hilf Tieren. Familie etc. was wichtig für dich ist das kann ein Grund zum leben sein.

Es gibt so viele gründe zum leben - finde sie.

Liebeskummer vergeht - sei wütend statt traurig und so.

Suizidgedanken versteh ich bei menschen die einen guten Grund haben, doch du? Ich weiss nicht!

Ps.: Such dir Hilfe, rede mit Menschen die dir wichtig oder so sind...

LG und tu's nicht!

NIKL02 

Kommentar von don2016 ,

@NKL02...sehr guter Ratschalg, du hast damit den Stern verident...liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten