Suizidversuch ist gescheitert, ich war zuerst in der geschlossenen Abteilung und jetzt ist das passiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich empfehle dir, einfach einen Termin wahrzunehmen und die mit deinen Fragen zu durchlöchern, dafür sind die da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
19.09.2016, 16:31

Ich schrieb schon in whatsapp mit ihr . Sie ist 24/7für mich da aber kompetenzargentur ist doch keine Hilfe wo rund um die Uhr für mich da ist 

0

Am besten wäre ein ambulanter Psychotherapeut.

Die Wartezeiten sind dafür allerdings sehr lang.

Aber diese können dir adäquat helfen.

Ich habe momentan nur einen Psychiater, aber ich habe seine Handynummer erhalten und soll mich bei ihm melden, falls ich mal wieder Suizidgedanken habe.

Der ist also eigentlich auch rund um die Uhr für mich da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?