Suizidprävention Klinik einfach hingehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst einfach dahingehen und erzählen oder die fragen dich du musst zum büro es gibt da bestimmt Stationen. Die entscheiden es dann ob du bleibst oder nicht du musst es aber mit deinen Eltern besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch bei der Klinik nach oder bei deiner Therapeutin die können dir da sicher genauer den nächsten schritt erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar auf dem Gebiet kein Experte aber ich würde einfach mal dort anrufen, die können dir bestimmt Auskunft geben. Alternativ könntest du auch bei einer "Kummerhotline" anrufen, die haben Experten auf allen möglichen Gebieten. 

 0800 - 111 0 111

Kopf hoch

Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?