Suizidow?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denk manchmal daran was ich tun würde wenn ich auf die gleise fallen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel nicht. Ab und zu schon, aber dann eher "was würde passieren wenn ich vor die U-Bahn springen würde. Ich hab auch manchmal Gedanken, was wohl passieren würde, wenn ich die Person nehmen mir umbringen würde. 

Für so etwas gibt es irgendeinen Fachausdruck in der Psychologie, den ich aber leider nicht weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber nur deswegen weil bei uns am Bahnhof vor etwa einer Woche  jemand dies gemacht hat. Die Bilder sind innerhalb eines Tages bei whatsapp rumgekommen und diese waren nicht grad schön anzusehen. Die Wucht muss extrem gewesen sein da die Gliedmaßen bis in den Treppenschacht geflogen sind. Ich verstehe nur nicht warum man sich wenn es einem schon extrem schlecht geht sich dann auch noch so ein extremes Leid zufügt.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein :) man sollte mit dem Leben zufrieden sein wie es ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer wenn sich jemand vor meine Bahn schmeißt, frag ich mich warum? Warum immer die meine? Es gibt doch so viel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung