Suizidgedanken Klinik oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir nur empfehlen.Doch in eine Klinik zu begeben.Mein Bruder hatte genau solche Probleme wie du und er ist( 27).Seid dem er in der Klinik ist geht es ihm besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir sagen mal so: Es wäre nicht schlecht wenn du eine Klinik aufsuchst. Ich weiß nicht was es für hintergründe hat, aber ich denke es gibt mindestens eine Person die trauchig wäre, wenn du Suizid begehen würdest. Allein schon für diese Person lohnt es sich zu leben. Und sein Leben wegzuwerfen ist sch******. Ein "Wunder der Natur" das wir alle Leben können. Deswegen behalt dein Leben und wende dich an deine Familie oder/und an einen Fachmann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isabelles1
30.05.2016, 20:51

Eins meiner Probleme ist nur ich weiß nicht wie ich es meinem Vater sagen soll der wird dann wieder sagen das dies alles nur Quatsch ist etc.

0

begebe dich irgendwo hin und hole dir unbedingt Hilfe!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung