Frage von parkwaydrive98, 63

Suizidgedanken aber eigentlich glücklich?

Hallo. Ich habe seit einigen Wochen Suizidgedanken obwohl ich genau weiß, dass ich mich selber nie umbringen könnte und es auch gar nicht möchte und im Moment bin ich auch glücklich. Das einzige was mich im Moment etwas aufregt ist, dass ich endlich einen Ausbildungsplatz haben möchte aber ich bin mir nicht sicher ob ich dadurch diese Gedanken habe? Wie kriege ich diese Gedanken ohne professionelle Hilfe weg?

Antwort
von scarredgirl, 14

Du solltest dir keinen Druck/Stress was auch immer machen. Sei nicht so hart zu dir selbst. In akuten Stresssituationen wo man nicht mehr weiter weiss und seine Probleme lieber mit Suizid lösen will ist eine ernste Sache. Aber ich glaube bei dir ist eher leicht übertrieben, aber ich möchte dir nicht zu nahe treten. Kann auch sein das ich falsch liege aber calm down!:)

Antwort
von itsssmeee, 38

0.0 Das ist bei mir im Moment irgendwie genauso ich denk echt oft darüber nach auch wie das wäre obwohl ich jz keine großen Probleme habe ich hab in letzter zeit viel stress mit projekten in der schule also sind wir ja fast in der gelichen Situation

Kommentar von parkwaydrive98 ,

Oh okay. Ja das ist total komisch. Fast jede Nacht liege ich weinend im Bett und ich weiß nicht wieso

Antwort
von Devsta, 1

Kurkuma. Das ist die Antwort auf all deine Probleme. Hatte auch schlimme Depressionen und Sehr viel ausprobiert doch das einzige was wirklich hilft und sogar mit sofortiger Wirkung ist Kurkuma. Einfach bisschen Pulver im ein Glas wasser mischen und Trinken. Das ist wirklich ein Wunder.

Antwort
von HelpFulAnswer, 37

Du bist glücklich?
Dann sollte es langsam verschwinden

Kommentar von parkwaydrive98 ,

Es ist ja auch gekommen wo ich glücklich War

Antwort
von toasterhacker, 22

Schöner name ;) i like

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community