Frage von MikeTyson56, 100

Suizide! bitte um hilfe?

Guten Abend/Morgen wie man es nimmt ich habe seid kurzer zeit starke Selbstmord gedanken... Psychologe hilft nicht mehr Freunde helfen nicht mehr eig garnichts mehr was soll ich tun ich werde seid 8 jahren gemobbt ich habe keine lust mehr zur leben bitte helft mir :(

Support

Liebe/r MikeTyson56,

Deine Situation klingt besorgniserregend.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Eeleis, 11

Hi,

 Ich selber wollte vor ein paar Jahren auch Selbstmord begehen. Ich stand sogar schon auf den schienen und wenn mich ein Bahnarbeiter nicht runter gezogen und Festgehalten Hätte währe ich jetzt nicht hier. Was du tun kannst das es dir besser geht? Wenn ich ehrlich bin jetzt in genau dem Moment überhaupt nichts. Aber du kannst dir für die Zukunft einen Therapeut holen der dir auch hilf. Und das dauert auch was. Ich habe 4 Jahre gebraucht einen Guten zu finden. Der wohnt zwar auch 100Km weit weg. Aber allein ein Telefongespräch ist bei mir schon Hilfreich. Außerdem kannst du daran arbeiten einen Teil deines Traumes zu verwirklichen. Mein Traum wahr es Einfach meine ruhe vor allem zu haben. Und jetzt lebe ich in einem haus im wald, ohne Nachbarn oder nervigen Menschen und habe einen Beruf den ich von zuhause aus ausführen kann.

Also jetzt gerade kannst du nichts machen außer dafür zu sorgen das Später alles gut ist. (und alle die jetzt sagen wie ich sowas schreiben kann, Wenigstens Lüge ich nicht wie 70% aller anderen Menschen. Denn das ist das wenigste was man in so einer zeit brauchen kann.)

Antwort
von KillMcScanner, 16

Wieso lässt du dich so runter ziehen schau doch mal die habrn dich jetzt soweit gebracht so zu denken .... Du musst anfangen dagegen zu denken und handeln .
Fang an dein leben zu verbessern und zieh dich schritt für schritt aus der grube des verderbens heraus den solange du da drin steckst wird nichts besser z. B treibe sport hol dir soziale Kontakte und halte dich von allem fern was dir schadet bzw aggressiv macht und dich zurück schubst

Ps:höre nicht auf die die dich mobben, die kennen dich nicht, sei so wie du bist!

Antwort
von Yannie3, 30

Du musst versuchen die Hilfe anzunehmen. Geh nicht immer davon aus, dass man dir böses will. Viele Menschen versuchen dir zu helfen, auch wenn sie es vielleicht manchmal etwas ungünstig anstellen. Aus deinen anderen fragen sehe ich Du hast ne freundin. Ich meine wie würde sie sich fühlen wenn du dich selbst umbringst? 

Antwort
von LoveRuhrpott, 41

Du musst das ändern, was dich dazu bringt so zu denken. Dan wird alles besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten