Frage von Nanaeh, 135

Suizid Versuch gescheitert?

Hallo erst mal :-) Meine Freundin hat versucht sich das Leben zu nehmen. Sprich, sie hat sich die Pulsadern aufgeschlitzt und dabei sehr viel Blut verloren. Sie wurde bewusstlos gefunden. Die Ärzte sagten sie sei in Lebensgefahr. Wird oder wurde sie denn wohl zugenäht? Und wann wacht sie wieder auf? Diese Informationen habe ich leider noch nicht erhalten. Bitte um antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von taniavenue, 67

Das tut mir leid. Ist gerade sicher schwer für dich. Leider kann hier deine Frage niemand beantworten, weil niemand weiß in welchem Zustand deine Freundin ist und viele auch keine Ärzte sind. Ich wünsche dir ganz viel Kraft

Antwort
von Silneos, 81

Das kann dir hier auch keiner sagen, abwarten und daumen drücken, mehr kannst du nicht machen.

Antwort
von bffsinaunddesi, 28

Keine Ahnung aber ich drück euch die daumen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten