Frage von pianist20,

Suizid??? Mit Tabletten

Hallo

 

ich bin 15 und stehe kruz vor dem Suizid. Ich habe Lasea und Schmerztabletten gefunden. 

Ich könnte auch noch Paracetamol und Gripsotat nehmen, Schlaftabletten habe ich leider nicht gefunden. Ich stopfe alles in mich rein und morgens/morgen wache ich dann nicht mehr auf

Die Schmerztabletten: Ibuprofen 400mg. Und Lasea. Mit Alkohol würde ich jeweils 10 Tabletten oder so nehmen. Könnte es klappen? Ich kann auch mehr nehmen

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r pianist20,


was Du schreibst, hört sich sehr besorgniserregend an. Natürlich kannst Du gerne die Community um Rat fragen. Schau doch aber bitte zusätzlich mal auf dieser Seite vorbei: http://www.telefonseelsorge.de. Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat.

Herzliche Grüsse und alles Gute
Paula vom gutefrage.net-Support

Antwort von VMaxer,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hoffentlich gibt der Support deine IP an die Polizei weiter !!!!

Mit solchen Sachen spaßt man nicht !!!!

Kommentar von pianist20,

Bitte nicht, es war nur so eine Idee. Hat doch jeder mal

Kommentar von Andrea2009,

Zu spät! Das Blaulicht gilt DIR!!!

Antwort von stuntgirl,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oder du wachst doch auf und hast einen Gehirnschaden...

Antwort von harmonieee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sterben wirst du davon nicht. einpaar mehr gehirnzellen werden absterben. also kann sein das du dannach ein pflegefall bist der windeln tragen muss. aber bevor du davon stirbs kotzt du erst mal so richtig schön wirst wundervolle bauchschmerzen haben. aber mit einschlafen und nichtmehr aufwachen ist nichts

Antwort von Reiswaffel87,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Tja, wenn das ein Witz sein sollte wird das ein teuerer Spaß für dich. Notarzt, Rettungswagen, Polizei und Feuerwehr kosten einiges...

Hinweis an den Support: So ein Beitrag muss der Polizei gemeldet werden.

Und als Info für den Fragesteller: Sich mit Tabletten umubringen gehört zu den dümmsten Sachen, die du machen kannst.

Kommentar von pianist20,

Ich will mich ja nicht umbringen, manchmal denke ich mir ich sollte es machen. Und bitte nicht der Polizei melden, ich habe einen termin beim Psychologen und ich habe schon mit der telefonseelsorge geredet.  Irgendwann streit mit den Eltern, das Leben hat keinen Sinn mehr. Dann gibt es noch so schöne Momente mit meinen Eltern und Freunden, da denke ich mir wäre doch schade gewesen

 

NICHT DER POLIZEI MELDEN

 

Ich werde mit einem Psychologen reden, aber bitte nicht die Polizei

Kommentar von Reiswaffel87,

Wusste ich es doch...

Kommentar von BlackRose1710,

aber hauptsache erstmal fett wind machen von wegen ich bring mich um... ja nee, is klar.

Kommentar von Wasserschimmer,

sei froh, dass er/sie das nicht gemacht hat ! Suizid ist doch keine Mutprobe !!!

Antwort von Evalein7,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Heyy!!! mir geht es genau gleich wie dir.. Echt! Ich plage mich auch schon soo lange damit herum.. Gehst du zu einem psychologen? Ich war dort!! Und er hat gesagt, dass suizid keine probleme löst sondern sie nur beendet. Das wirst du sicher schon extrem oft gehört haben!! Weil es auch stimmt.. und ein leben uhne probleme gibt es nicht! die menschheit würde aussterben, wenn sich jeder bei einem problem schon das leben nimmt! Ich meihne hey. du bist erst 15! Du hast dein ganzes leben noch vor dir!!

 

Du fragst dich jetzt sicher, was das soll!? eine suizidgefährdete redet darüber, wie wertvoll das leben ist??? Ja.. is komisch!! Aber psychologen helfen wirklich!! ich bin zwar noch nicht ganz davon weg, aber sie helfen!! Such auch mal einen auf! wenn du noch anonym reden, oder besser gesagt schreiben willst, dann geh auf <a href="http://www.helpmail.li" target="_blank">www.helpmail.li</a>.. die helfen dort wirklich!! Geht über email!!

 

Glaub mir.. ich war schon oft in deiner situation, aber wie du siehst, lebe ich noch. :D also viel glück!! Und bitte überlegs dir nochmal. :)
Antwort von Kitty831988,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

erst mal vorweg: lass es!

zweitens: mit tabletten ist keine gute idee... glaub mir. du windest dich vor schmerzen, erbrichst dich... lauter ätzende sachen. also mit einfach einschlafen und nimmer aufwachen is nicht...

auch wenn sichs blöd anhört, sprich mit jemandem dem du vertrauen kannst. vielleicht deinem hausarzt, der kann dich an jemanden verweisen der dir helfen kann. auch wenns schwer zu glauben ist, wenn man sich im tal befindet muss man den beschwerlichen weg richtung gipfel in angriff nehmen.

Kommentar von pianist20,

Ich habe nächste Woche einen Termin beim Psychologen, aber weiß noch nicht ob ich hingehe

Kommentar von dieLenaaa,

es ist sehr notwendig !!!!!

Antwort von Frigga,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ruf lieber mal direkt diese Nummer an:

 

TelefonSeelsorge

0800/111 0 111

Kommentar von pianist20,

Bin gespannt was die sagen, ich ruf mal an, danke

Antwort von veit76,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lass die Finger von dem Scheiß-das Leben ist zu wertvoll um weggeschmissen zu werden!!!!

Antwort von KubaRain,

Auf Cosmiq gab es eine fast gleiche Frage, und da fragt man sich schon, ob das evtl ein Troll ist...

Antwort von Andrea2009,

Klappt NIE im Leben, mein Freund! Lasea ist ein pflanzliches Mittel! Geh morgen zum Arzt und sprich mit ihm. Alles Gute für dich.

Antwort von istdochegaltom,

Und warum?

Antwort von Pirkko,

Vor drei Tagen noch Pläne für Bayreuth 2012 und jetzt Suizid? Da passt was nicht...

Ruf die Telefonseelsorge an!

Kommentar von pianist20,

Jaa Bayreuth werde ich dann nicht mehr erleben:(

 

Naja habe aber Anne Sophie Mutter schon gehört:) 

Antwort von dieLenaaa,

warum stehst du kurz vor dem Suizid?

lass den scheiß!finger weg....du bist doch noch so jung und hast dein leben vor dir

Antwort von brummhummel,

Spinnst du , das ist der falsche weg -ab zum Doc.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Tod durch Medikamente? Hallo. Meine Freundin will sich umbringen. Sie sagt ihre einzige Möglichkeit ist alle Tabletten zu nehmen die sie zuhause hat. Sonst lässt sie es. kann sie dadurch sterben? es sind viele und auch verschiedene tabletten. (normale schmerztabletten) ...

    3 Antworten
  • Wie stark sind die Schlaftabletten Donormyl? Hallo, weiss jemand ob die Schlaftabletten "Donormyl" stark sind? Sind Sie möglicherweise gefährlich. Habe einen Freund der schon lange über Selbstmord redet. Habe in seinem Zimmer die Schlaftabletten Donormyl gefunden. Er sagt die nimmt...

    7 Antworten
  • Lasea Tabletten Heey. Heute Habe ich die Tabletten ' Lasea ' bekommen gegen Schlafstörungen . Ich kann mir garnicht vorstellen das die helfen , da meine Schlafstörungen wirklich sehr stark sind , das ich z.B. Nachts nicht vor 4 Uhr einschlafen kann weil...

    4 Antworten
  • Schmerztablette "zum Spaß" nehmen? Hey was würde passieren, wenn man einfach so ohne Grund 1-2 Schmerztabletten nehmen würde? Nichts, oder? Klar, auf Dauer wäre das schädlich, aber sooo schlimm ist das nicht?! Weil ich habe gerade mit meiner Freundin mal darüber diskutiert und si...

    6 Antworten
  • Übelkeit nach Überdosis? Hallo, es ist ja allgemein bekannt, dass einem, wenn man zu viele Tabletten schluckt, schlecht wird. Liegt das daran, dass die Magenschleimhäute gereitzt werden, oder woran sonst? Und nehmen wir einmal an, jemand versucht sich mit Schmerzmitteln u...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten