Frage von pianist20 27.03.2011

Suizid??? Mit Tabletten

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r pianist20,

was Du schreibst, hört sich sehr besorgniserregend an. Natürlich kannst Du gerne die Community um Rat fragen. Schau doch aber bitte zusätzlich mal auf dieser Seite vorbei: http://www.telefonseelsorge.de. Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat.

Herzliche Grüsse und alles Gute
Paula vom gutefrage.net-Support

• Antwort von VMaxer 27.03.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hoffentlich gibt der Support deine IP an die Polizei weiter !!!!

Mit solchen Sachen spaßt man nicht !!!!

• Antwort von stuntgirl 27.03.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oder du wachst doch auf und hast einen Gehirnschaden...

• Antwort von harmonieee 27.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sterben wirst du davon nicht. einpaar mehr gehirnzellen werden absterben. also kann sein das du dannach ein pflegefall bist der windeln tragen muss. aber bevor du davon stirbs kotzt du erst mal so richtig schön wirst wundervolle bauchschmerzen haben. aber mit einschlafen und nichtmehr aufwachen ist nichts

• Antwort von Reiswaffel87 27.03.2011

Tja, wenn das ein Witz sein sollte wird das ein teuerer Spaß für dich. Notarzt, Rettungswagen, Polizei und Feuerwehr kosten einiges...

Hinweis an den Support: So ein Beitrag muss der Polizei gemeldet werden.

Und als Info für den Fragesteller: Sich mit Tabletten umubringen gehört zu den dümmsten Sachen, die du machen kannst.

• Antwort von Evalein7 27.03.2011

Heyy!!! mir geht es genau gleich wie dir.. Echt! Ich plage mich auch schon soo lange damit herum.. Gehst du zu einem psychologen? Ich war dort!! Und er hat gesagt, dass suizid keine probleme löst sondern sie nur beendet. Das wirst du sicher schon extrem oft gehört haben!! Weil es auch stimmt.. und ein leben uhne probleme gibt es nicht! die menschheit würde aussterben, wenn sich jeder bei einem problem schon das leben nimmt! Ich meihne hey. du bist erst 15! Du hast dein ganzes leben noch vor dir!!

Du fragst dich jetzt sicher, was das soll!? eine suizidgefährdete redet darüber, wie wertvoll das leben ist??? Ja.. is komisch!! Aber psychologen helfen wirklich!! ich bin zwar noch nicht ganz davon weg, aber sie helfen!! Such auch mal einen auf! wenn du noch anonym reden, oder besser gesagt schreiben willst, dann geh auf <a href="http://www.helpmail.li" target="_blank">www.helpmail.li</a>.. die helfen dort wirklich!! Geht über email!!

Glaub mir.. ich war schon oft in deiner situation, aber wie du siehst, lebe ich noch. :D also viel glück!! Und bitte überlegs dir nochmal. :)

• Antwort von Kitty831988 27.03.2011

erst mal vorweg: lass es!

zweitens: mit tabletten ist keine gute idee... glaub mir. du windest dich vor schmerzen, erbrichst dich... lauter ätzende sachen. also mit einfach einschlafen und nimmer aufwachen is nicht...

auch wenn sichs blöd anhört, sprich mit jemandem dem du vertrauen kannst. vielleicht deinem hausarzt, der kann dich an jemanden verweisen der dir helfen kann. auch wenns schwer zu glauben ist, wenn man sich im tal befindet muss man den beschwerlichen weg richtung gipfel in angriff nehmen.

• Antwort von Frigga 27.03.2011

Ruf lieber mal direkt diese Nummer an:

TelefonSeelsorge

0800/111 0 111

• Antwort von veit76 27.03.2011

Lass die Finger von dem Scheiß-das Leben ist zu wertvoll um weggeschmissen zu werden!!!!

• Antwort von Andrea2009 27.03.2011

Klappt NIE im Leben, mein Freund! Lasea ist ein pflanzliches Mittel! Geh morgen zum Arzt und sprich mit ihm. Alles Gute für dich.

• Antwort von istdochegaltom 27.03.2011

Und warum?

• Antwort von Pirkko 27.03.2011

Vor drei Tagen noch Pläne für Bayreuth 2012 und jetzt Suizid? Da passt was nicht...

Ruf die Telefonseelsorge an!

• Antwort von dieLenaaa 27.03.2011

warum stehst du kurz vor dem Suizid?

lass den scheiß!finger weg....du bist doch noch so jung und hast dein leben vor dir

• Antwort von brummhummel 27.03.2011

Spinnst du , das ist der falsche weg -ab zum Doc.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!