Frage von nnz2016, 114

Suizid leicht gemacht?

Moin, hat jemand ein paar tips und tricks was den schnellen, schmerzlosen und unbemerkten Suizid angeht? Ich möchte keinen Falls mich von einem Gebäude oder einer Klippe stürzen. Am liebsten einschlafen und nicht mehr aufwachen. Ich weiß, eine sehr direkte Frage aber ob man es glaubt oder nicht, ich freue mich über jede brauchbare Antwort, cheers ;)

😔

Support

Liebe/r nnz2016,

es ist schwierig Dir einen passenden Rat zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Wir möchten Dir aber sagen, dass Selbstmord keine Lösung ist, egal in welcher Situation Du Dich befindest. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Da hier niemand Ratschläge erhalten soll, wie er sich selbst schaden kann, bitte ich Dich um Verständnis darum, dass Deine Frage geschlossen wird. Du kannst aber natürlich gerne nach Rat fragen, wenn Du Hilfe dabei brauchst, Deine Probleme zu bewältigen.

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten