Frage von Ballerinaengel, 75

Wo findet man Suizidhilfe?

Support

Liebe/r Ballerinaengel,

Du kannst Dich jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Stachelkaktus, 42

Telefonseelsorge 0800 111 0 111 oder 0800 111 0 222 kostenfrei Schau mal auf Telefonseelsorge.de, dort kann man auch chatten oder mailen, wenn du das lieber magst. Auch der Arzt weiß, wer noch helfen kann. Manchmal hilft auch beten. Ich denk an dich!!! Alles Liebe vom Stachelkaktus

Antwort
von steinbocks, 45

Telefonseelsorge, oder Hausarzt der dich zum Psychologen überweist.

Antwort
von jennywonfer, 7

Hausarzt, Neurologe, Psychologe, Psychater, Psychatrie, psychatrische Station im Krankenhaus, Telefonsorge...

Antwort
von sarahxdreamless, 26

Therapeut..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten