Frage von DrammerPlay, 38

Suizid Gefährdet? Was soll ich tun?

Hey Community

Zu meiner Situation:
Ich mache seit diesem Jahr eine Ausbildung und diese gefällt mir nicht so.... Für diese Ausbildung musste ich zuhause ausziehen.  
Als ich vor einigen Wochen einkaufen wahr dachte ich mir, dass jetzt auch gut ein Auto kommen kann und es mir egal ist. In der letzten Woche hatte ich das verstärkt.
Ich weis eigentlich genau was das heißt und bin mir im Klaren darüber. Was soll ich tun??  

Antwort
von technikexperte, 38

Die Situation, in der sich Deine Seele befindet, ist für den Außenstehenden ernst. Wenn Du in Deinem Umfeld keine Freunde hast oder findest, oder auch suchst, wird es dramatisch. Wie wäre es, dem Leben in Deiner Freizeit durch ein gepflegtes Hobby Sinn zu geben?! Die Gedanken müssen woanders hingelenkt werden. Eine Aufgabe, die erfüllt werden muß, kann Dich sehr wohl zu einer Befriedigung führen. Die Prioritäten liegen dann ganz woanders. Nur Mut.

Kommentar von DrammerPlay ,

Ich habe ein Hobby das macht mir auch Extremst viel spaß aber es bleiben trotzdem die Gedanken

Kommentar von technikexperte ,

In dem Fall, wenn diese Gedanken sehr vordergründig sind, solltest Du Hilfe von einem Psychologen suchen.

Antwort
von HinataHime, 32

Hallo DrammerPlay,
das kommt mir sehr bekannt vor.Bei mir war es so,dass ich leicht angefahren wurde...Wie auch immer.
Geh zu deinem Hausarzt des Vertrauens und lass dich zu einem Psychologen überweisen.Solche Gedanken sollte man ernst nehmen.
Also hol dir bitte Hilfe.

(PS:Du bist mit diesen Gedanken nicht alleine!)

Liebe Grüße und alles Gute
HinataHime^^

Kommentar von DrammerPlay ,

Danke

Antwort
von geonax, 31

Dies ist ein sehr sensiles Thema !! Sollte es wirklich so sein begieb dich in Ärztliche behandlung ! Auf dieser Plattform wirst du eher keine genesung finden !

Kommentar von DrammerPlay ,

Da hast du recht aber vlt. Ein bisschen Mut und Selbstvertrauen

Kommentar von geonax ,

dass wirst du sicher benötigen ! Die welt ist eigentlich nicht schlimm . es kommt jedoch darauf an wie man sie gestaltet ! Man kann sich einen Job suchen der einem gefällt damit geld verdienen und dann irgendwann ein haus bauen und kinder haben ODER drogen nehmen depressionen und in jeden tag hineinheulen ! Also ich hab mich für die erste variante entschlossen !

Antwort
von Burninhell, 27

Diese platform ist dafür nicht geeignet .. die ist FULL OF HATE.. also ich hab auch ne ausbildung gehabt und die jetzt abgebrochen da mir es seelisch deswegen sehr schlimm ging

Kommentar von DrammerPlay ,

Ja ich weis

Aber danke das du geantwortet hast jetzt weis ich das ich mit so etwas nicht alleine bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community