Suizid Gedanken wegen Angst vor Krankheit?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein! Du kannst den Ärzten vertrauen wenn sie dir sagen du hast nichts! Das ist deren Job und wenn sie dich untersucht haben und nichts finden kannst du dir sicher sein das du nichts hast. Wenn du Hilfe brauchst geh bitte zum Psychologen der kann dir sicher besser helfen als wir ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Arzt keine Krankheit findet, dann wird da wohl nichts sein. Du musst versuchen, dir die Gedanken auszureden, dass du etwas hast. Die Psyche spielt auch bei körperlichen Beschwerden eine riesige Rolle. Menschen "reden" sich oft irgendwelche Krankheiten ein die sie nicht haben und bekommen dann tatsächlich manchmal auch körperliche Anzeichen obwohl im medizinischen Sinne nichts zu finden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich zum Psychater gehen. Der kann dir da weiterhelfen. Ich musste es auch als Kind durchmachen, wegen meiner Krankheit. Hatte das selbe problem, aber eben ich wusste das ich ne Krankheit in mir habe, die mich mein ganzes Leben begleiten würd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du so grosse Angst? Lade Gott ,Jesus,in dein leben ein er wird dir alle Angst nehmen ,hab nur vertrauen und glaube.dafür starb er am kreuz fur dich ,denn so viele ihn annahmen gab er das recht Gottes Kinder zu heißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein klassischer Hypochonder und solltest dir eine Therapie suchen, sonst wirst du nie ein normales Leben führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann gehe zu einem Psychiater ( nicht böse gemeint ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja aber eine Krankheit bringt dich im schlimmsten Fall um... und wenn du dich jetzt selbst umbringst...?! du verstehst die Ironie?

Wenn du deinem Arzt nicht traust versuch es eben bei einem anderen, aber abgesehen davon steigerst du dich auch einfach hinein vermutlich... google (einfach zum vergleich) mal Herzphobie, daran erinnert mich das gerade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe mich nicht falsch.

Aber weshalb fragst du uns hier ? WENN jemand davon Ahnung hat, ist es dein Arzt. Keiner von uns kennt deinen Fall. Glaub deinem Arzt, nicht diesen Antworten hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?