Frage von Gege99, 81

Suizid! gedanken..! Was soll ich machen?

Hei ich erzähle euch mal kurz von mir, ich bin 16 habe grade mine Ausbildung abgebrochen und Es geht i.wie nicht's mehr. Ich sollte vill. Noch dazu sagen, Dass ich Eig. Freunde habe aber wegen meinem Freund Mit allen den konntakt verloren gegangen ist da er sehr einfersüchtig ist, Und nur will dass ich Zuhause bleibe! Ich habe Selbstmord mit Tabletten schon mal versicht musste anschließend aber immer wieder brechen, Ich verstehe es nihcht die meisten sterben oder berichten sie schlafen um die 15-18 h wieso muss nur ich Anschließend brechen? Ich bin eig. Auch nicht so der Typ der alles gleich postet da ich auch kein Facebook &' Whatsapp mehr habe wegen meinem Freund, Und es auch total ok für mich ist, Bloß als ich es in dieser nacht ernst haft überlegt hatte wie und ob ich es wirklich machen sollte, Wollte ich mich davor noch mal Informieren, 

Dazu muss ich sagen ich bin nicht so der Typische 'Aussenseiter' und Dass wegen Depressiv etc. Ganz im gegenteil ich wahr ehr beliebt nloß wie dass Schicksal es so will habe ich mit 12-13 jahren erfahren dass mein Stief dad was mit meiner schwester hatt anschließen konnte ich mich in der Schule auf nicht's konzentrieren Und bin in Theraphie gegangen, Dann wahr alles ok, ich wahr eben Auch wegen Aggressionen rein gegangen aber es wurde für mich alles schlimm, Im endefeckt habe ich diese zeit auf die reihe bekommen mit Agression etc. Wegen meinem Jetziegen freund, Aber mit ihm Geht scheinbar grade auch vieles kaputt

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von BlauerSitzsack, 74

Das Leben hat oft Tiefphasen, doch diese enden in 99 % aller Fälle immer. Du musst dem Leben eine Chance geben, dich wieder glücklich zu machen.

Geh raus, triff neue Leute, rede mit jemandem darüber.

Kommentar von Xboytheunseen ,

Gut gesagt BlauerSitzsack

PS: Wann wirst du eigendlich mal zu einem goldenen Sitzsack, du bist jetzt schon so lange Silber, aber vorher ging ja ziemlich schnell voran

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Ich hatte ewig keine Lust mehr, dann hatte ich ne 24 h Sperre, doch jetzt antworte ich weider mehr.. ^^

Kommentar von Xboytheunseen ,

Hmm ja, immer diese Sperren.

Mein Bruder hats auch mal wieder erwischt, nur ihn haben sie gleich komplett gesperrt

Antwort
von Derhanse1, 57

Wenn du schon ein versuch hattest tu dir eine gefallen geh ins neste Kranken Haus das braucht dir nicht unangenehm sein die behandeln File Menschen mit deinen Symptome.

Also wenn du freiwillig rein gehst darfst du jeder zeit raus.

Ich spreche aus Erfahrung ich habe 2 versuche hinter mir bei den 3 versuch habe ich mir gesagt du musst was ändern und es ist gut gelaufen durch verschiedene Therapien habe ich mein Lebens Mut wieder gefunden und einiges in mein Leben erreichen können durch den Aufenthalt 

Kommentar von Gege99 ,

Ich kann es i.wie nicht öffentlich machen dass ich diese gedanken habe, Wenn ich ehrlich bin ich habe einfach schiss dass mich dan alle anschauen als ob ich verrückt währe

Kommentar von Derhanse1 ,

Ach sory ich meinte das nicht so Rum zu erzählen mit dein Haus Arzt oder geh in das neste Kranken Haus was für dich zu ständig ist wen du dar auch nur 1 bis 2 Tage bleibst das hilft dir es wirt mit dir gesprochen und du solltest alles erzählen was dich belastet dann kann man dir erst helfen

Antwort
von PatrickMatrick, 33

Bau den Kontakt hinter seinem Rücken mit deinen Freunden wieder auf...was heißt er will nur das du zu Hause bleibst das geht doch nicht das musst du ihm klar machen..

Antwort
von Derhanse1, 81

Wie stark sind deine gedanken.

Schon häufiger die Gedanken gehabt 

Bist du in einer psychiatrische Behandlung 

Kommentar von Gege99 ,

Also sie sind grade sehr stark, Und Sehr Sehr häufig, Ja ich wahr mal in einer Psychatri allerdings WegenFamilien gründen .. 

Kommentar von membart ,

Du warst in der Psychiatrie, weil du eine Familie gründen wolltest?

Kommentar von Gege99 ,

Nein weil dass Familien Gründe hatte meine Schwester ist mit meinem Stief dad Zsm, Und haben 2 kinder als ich dass erfahren habe wahr ich erst 12-13 und konnte darauf hin mich in der schule nicht mehr konzentriere  und Wahr in Theraphi

Kommentar von Derhanse1 ,

Ja ich war in eine und das braucht nicht peinlich Licht sein

So ich habe mich am PC gesetzt für mich die richtige raus gesucht und bin hin gefahren die wollten mich gleich in die geschlossene Abteilung schicken und mit ein Krankenwagen fahren was für mich zuständig ist habe ich zu den Arzt ja ihr geschlossene aber bei mir in diesem Kranken Haus nein 

Ich habe gesagt ich nehme sogar warte zeit im kauf er so ich tel. Mal kurz 5 Minuten später ich habe in 2 Woche ein Platz frei in eine etwas außer halb gelegene offene Haus 

Sofort zu gesagt und nach der Therapie ging es mir so gut wie lange nicht mehr 

Kommentar von Derhanse1 ,

Au Fehler die wollen mich mit ein Krankenwagen in das Krankenhaus bringen was für mich zu ständig Ware 

Antwort
von Derhanse1, 5

Wie geht es dir heute so ich hoffe besser.

Antwort
von Xboytheunseen, 63

Hol dir bitte Hilfe.

Denk immer daran, auch du bist wichtig und es wäre viel zu schade wenn du dir etwas antust

Kommentar von NickiO12 ,

Was wenn es ein tierqäuler oderso ist ? du weißt ja nix von den , und du willst nicht das sie/er stirbt ?

Kommentar von Xboytheunseen ,

selbst wenn, die meisten Leute die Tiere quälen tun das weil die Psychische Probleme haben.

Auch Tierquäler gehören behandelt (in der geschlossenen) und ganz sicher nicht tod

Kommentar von Gege99 ,

Ich Danke dir, Aber im moment habe ich dass gefühl Unwichtig zu sein, und Dass einfach mein ganzes leben an mir vorbei geht.

Kommentar von Xboytheunseen ,

Bitte und Du bist wichtig.

Sonst hätte ich mir nicht die Zeit genommen dir hier zu schreiben obwohl ich dich nichtmals kenne.

Kommentar von Gege99 ,

Warte du verwirst mivh

Kommentar von Xboytheunseen ,

Wieso denn ?

Weil ich dir sage, dass auch du wertvoll bist ?

Kommentar von Gege99 ,

Nein wegen der Tier quälerei die du geschrieben hasst

Kommentar von Xboytheunseen ,

Achso, nee, das richtete sich an NickiO12, weil er mich dafür kritsiert hat, dass ich der Meinung bin jeder ist wichtig und niemand sollte sterben müssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community