Suizid Gedanken? Ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kenne ich. Ich habe mich erst krank schreiben lassen, mich mit meinem Psychologen unterhalten, eine Einweisung in die Klinik bekommen und dann gekündigt (er hat gekündigt, weil ich ihm gesagt habe, dass ich so nicht weiter machen kann)..bereuen tue ich nur, dass ich vor meinem Kollegen nicut den Mund aufgemacht habe.. Ich sage jetzt nicht "geh in eine Klinik", aber falls du noch nicht in ambulanter Therapie bist würde ich darüber mal nachdenken. Zumindest einmal mit einem Spezialisten reden. Hat mir auch ein wenig geholfen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrammerPlay
08.11.2015, 13:58

Schlecht ist das bestimmt nicht .... Aber mit meinen Eltern darüber zu reden oder mit jemand anders ist verdammt schwer und kostet Überwindung .....

In eine Klinik kann ich nicht da ich dann mein lieblingshobby nicht mehr ausüben kann

0
Kommentar von NotHappyEnogh
08.11.2015, 14:03

Ich habe da mit meiner besten Freundin darüber geredet.. Dürfte, weil es sie so fertig gemacht hat, mit einem Therapeuten reden. Ich hatte das Glück da an einen guten geraten zu sein, die Erzieher in der Klinik haben mir auch geholfen. Sicher kostet es Überwindung, es ist auch verdammt schwer, vor allem was suizidgedanken angeht, mit einem Spezialisten zu reden, weil auch er gewisse Pflichten hat. Aber mir hat es gut getan. Mittlerweile habe ich nicht nur diesen einen Ausweg, der mich Tag für Tag lockt, ich habe auch noch die Hoffnung auf Hilfe (stationäre Behandlung). Und das tut verfammt gut.. Versuche es einfach mal, rede da mit jemandem drüber.. 
Was ist denn dein Hobby?

Sorry, hab es vorhin aus versehen unter einem anderen Kommentar geschrieben.

0
Kommentar von DrammerPlay
08.11.2015, 21:00

Segelfliegen

Also nicht RC sondern ich bin flugschüler

0
Kommentar von NotHappyEnogh
08.11.2015, 21:04

Naja, das könnte in der Klinik schwierig werden :|

0

Lass dich krank schreiben dann hast du Zeit eine Lösung zu suchen. Nicht vorschnell kündigen oder einfach nicht mehr auf der Arbeit erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrammerPlay
08.11.2015, 13:16

Ok DANKE über krank schreiben habe ich nich nie nachgedacht

0

Weil Dir die Ausbildung nicht gefällt, hast Du diese Gedanken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrammerPlay
08.11.2015, 13:05

Keine Ahnung
Aber die Möglichkeit ist da  

0
Kommentar von DrammerPlay
08.11.2015, 13:17

Ja weis ich DANKE

0