Frage von MikeTyson56, 117

Suizid :c?

Guten Tag meine frage wer ich bin 1.75 groß und wiege fucking 96 kilo man siehts eig nicht sofort das ich so dick bin meine freundin sagt ich bin nicht dick aber das sind 96 kilo alter .__. ich will mich deswegen umbringen Sport bringt nix mehr Tabletten helfen nicht wenn ich mich mal gesund ernähren will kommt meine Mutter mit Pommes etc ich kann nicht mehr (kein Suizid Ankündigung) was soll ich machen :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 17

Bei Männern muß etwas mehr nicht gleich als fett oder dick aussehen. Da sind mehr Muskeln und der ganze Knochenbau setzt sich anders zusammen als bei einer Frau. Pommes ein No Go mach das deiner Mutter klar. Du darfst eigentlich alles essen nur nicht zu fett. Süßes gar nicht. Ideal wäre joggen da nimmt schnell einiges ab. Fahrradfahren, schwimmen. Du hast Glück. Bei Männern geht das viel schneller als bei Frauen

Kommentar von Wuestenamazone ,

Danke für den Stern☺☺☺☺☺☺

Antwort
von silberwind58, 46

Das wäre auch schade,wenn Du 96 kilo um die Ecke bringen wolltest! Du musst die Pommes,die Deine Mutter macht und Dir hinstellt ja nicht essen! Wie alt bist Du,kannst Du eigenes,gesundes Essen kaufen? Oder mach Dir Dein Essen mal selber,Salat mit Fisch und Reis,verzichte auf cola und Co,mach weiter Sport,es geht eben nicht von heute auf Morgen,ein bisschen Geduld und Disziplin brauchst Du.

Antwort
von Feynja, 58

Gesund ernähren und Sport machen. Das klappt immer. Dann Lehn das ungesunde essen halt ab. Deine Mutter will dich sicher nicht auf Raten umbringen. Sport ist notwendig um richtig abzunehmen. Fang doch z.b an mit deiner Freundin 2 mal die Woche Joggen zu gehen. Sie unterstützt dich sicher gerne. Wenn deine Mutter dir nur fetthaltiges essen macht, lern selbst zu kochen. 

Tabletten helfen auch nur in Verbindung mit Sport und ausgewogener Ernährung. Sprich mal deinen Hausarzt an ob er dir hilft einen ess und Sportplan aufzustellen. 

Antwort
von putzfee1, 23

Die Pommes nicht essen, dich gesund ernähren, dich regelmäßig bewegen und wenn das alles nicht hilft, einen Arzt aufsuchen, um abklären zu lassen, warum das so ist.

Sich wegen Übergewicht umzubringen ist schwachsinnig.

Antwort
von LittleParty, 51

Bring dich nicht um deswegen.
Rede doch mit deiner Mutter drüber, und wenn du regelmäßig Sport machst und eine gesunde Ernährung hast wird es sicher was bringen! :)

Antwort
von Youareme, 9

Junge, heutzutage gibt es ja immer absurdere Gründe sich umzubringen. Wo ist die Intelligenz unserer Spezies geblieben. Jeder hat seinen Platz, auch ich, wenn ich es mir selbst nicht eingestehen kann. 175cm auf 96 kg? Da sag ich gesund essen, ab und zu Sport und auf ungesundes Essen verzichten. Deine Mutter zwingt dich ungesund zu essen, sag ihr mal die Meinung, dass du abnehmen willst. Dich deswegen umbringen? Bist du noch bei Trost, sorry wenn ich nicht sehr sanft mit dir umgehe, aber hallo, es gibt Leute, die sind 160cm und wiegen das doppelte von dir. Auch wenn sie unzufrieden sind geben sie wegen sowas nicht auf. Ich habe übrigens schon bessere Gründe für Selbstmord gehört. Kämpf für dich und kannst mich anschreiben. Ich will helfen auch wenn du sicher geschockt von meiner ersten Reaktion sein wirst, aber ich will nicht zulassen das jmd wegen sowas stirbt .

Antwort
von xxTOxx, 13

Die Informationen, die wir aus deiner Frage entnehmen können, widersprechen sich.

"[...]das sind 96 Kilo alter ._. Will mich deswegen umbringen [...] "

"[...] ich kann nicht mehr (kein Suizid Ankündigung)"

Du solltest erst einmal nachdenken , bevor du etwas schreibst.
Willst du dich jetzt umbringen, oder nicht ?!

Wenn du abnehmen willst , musst du es durchziehen. Abnehmen ist nie leicht. Hast du schon einmal mit deiner Mutter darüber geredet? Weiß sie , dass du abnehmen , dich gesünder ernähren möchtest?
Deine Mutter kann dich schlecht dazu zwingen etwas zu essen, was du nicht möchtest.

Was genau heißt "Sport bringt nix mehr[...]" ?

Machst du vielleicht den falschen Sport?

Lg, xxTOxx

Antwort
von Luisa274, 18

Hey ich glaub ich weiß annähernd wie es dir geht....

sch*iß auf die anderen !!!

Sieh zu das es dir und deinen körper gut geht !

hach wegen den gewicht würde ich mir keine sorgen machen es gibt genug leute denen das egal ist (man muss sie nur finden!)

geh einfach dein weg !

Antwort
von LeCux, 32

Trollol - oder aber www.nummergegenkummer.de

Kommentar von FelinasDemons ,

Warum Troll?...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community