Frage von SchwarzmyLiebe, 44

Suizid Also ich bin 16 Jahre alt hatte eine 2 Jahre lange Beziehung und wurde von meinem Partner betrogen?

Antwort
von finalchris231, 37

Ich versteh wie du dich fühlst. Für andere heißt es nur : Kopf hoch es gibt noch andere und bla bla.. Ist nicht so schlimm aber für dich ist es schlimm. Es tut weh, verdammt weh.. Das kann ich mir gut vorstellen ich kenne das Gefühl betrogen zu werden :D Man will einfach nur noch das dieser Schmerz verschwindet was leider ziemlich lange dauern kann. Ich weiß nicht ob Suizid richtig ist aber wenn es dir so weh tut dann weine, das hilft ein bisschen..

Kommentar von SchwarzmyLiebe ,

Danke 

Kommentar von alexspo ,

Suizid ist niemals eine Lösung. Wirklich niemals.

Antwort
von silberwind58, 44

Und das ist ein Grund sich um zubringen??? So einfach ist das! Du wirst drüber weg kommen,das leben geht weiter!

Kommentar von SchwarzmyLiebe ,

Dumme Antwort? 

Kommentar von silberwind58 ,

Dumme Frage !!!

Kommentar von atzef ,

Angesichts deines Kommentares kann man deinen EX-Freund schon etwas besser verstehen, warum er dich betrogen hat.

Kommentar von Tarsia ,

Nein, richtige Antwort! Der einzige, der hier dumm ist, bist du!

Kommentar von alexspo ,

Tarsia, geh einfach weg von hier. Wenn jemand ein Problem hat, ist es nicht an dir zu urteilen, ob das wirklich ein Problem ist. Ich hoffe du wirst das auch nochmal erleben und dann Leute haben, die dir sagen, dass du dumm bist. Ekliger Mensch.

Antwort
von alexspo, 31

Ist mir auch passiert. Das tut unglaublich weh, aber es ist niemals wert sich dafür das Leben zu nehmen. Ihr wart nicht füreinander bestimmt, so weh es tut sich das einzugestehen. Ich dachte damals auch (ist ca. 5 Jahre her ) dass es nicht mehr weitergehen kann, aber ich habe weitergemacht und das Leben hat mich immer wieder belohnt. Habe jetzt eine total nette Freundin, mache das was ich Liebe zu meinem Beruf. 

Was ich damit sagen will : Kopf hoch, weitermachen. Du hast was besseres verdient, gib dir keine Schuld und denk an all das Schöne (auch schlechte Erfahrungen können dich weiterbringen) was das Leben noch für dich bereithält. Du stehst noch am Anfang. :)


PS Ignorier all die Leute die das hier runterspielen. Für dich ist das momentan wichtig, das können viele nicht verstehen. Gibt immer so Leute

Antwort
von abssba1, 42

Suizid ist keine Lösung. Vor allem nicht mit 16! Du hast doch noch dein ganzes Leben vor dir :)

Antwort
von erklaerbaer95, 36

Stell dir mal vor, was deine Eltern/Geschwister zu diesem Suizid sagen würden. Und denk an deine Freunde.

Dein Partner ist längst nicht alles auf der Welt. Und wenn er dich betrogen hat, dann ist er nichts weiter als ein Arsc..och.

Und denk erstmal nach, bevor du handelst. Gib dir zwei Wochen, um nichts Unbedachtes zu tun.

Antwort
von Tarsia, 40

Und weshalb willst du dich umbringen? Weil er dich betrogen hat? Sorry aber da kann ich nur den Kopf schütteln. Du willst also deiner ganzen Familie, deinen Freunden, deinem gesamten Umfeld den Schmerz über deinen Tod zumuten, nur weil dich so ein Futzi betrogen hat? Überleg bitte mal, von welchem Dimensionen an Schmerz du hier redest und ob deine Reaktion nicht ein klitzekleines wenig überzogen ist.

Kommentar von alexspo ,

Danke für deine geschmacklose und gefühlslose Antwort. Du kannst deine Probleme und wie du damit umgehst nicht auf andere übertragen. Was für einen nichts ist ist für anderen sehr sehr viel. Du kannst das nicht beurteilen und deswegen kannst du auch gerne von hier verschwinden :) 

Kommentar von KittyCat2909 ,

@alexspo manchmal ist genau dieses 'gefühllose' das richtige Mittel, um den Betreffenden wachzurütteln. Immerhin hat dies den FragestellerIn dazu gebracht näher auf seine Fragestellung einzugehen. ^^

Kommentar von SchwarzmyLiebe ,

Keiner redet vom Umbringen ,ich habe lediglich nach Möglichkeiten gefragt ob es was schlimmeres gibt als Ritzen damit es mir so sehr weh tut das ich Angst davor habe und es nicht mehr tue !

Kommentar von silberwind58 ,

Das geht aus Deiner Frage nicht hervor !!! Dann stell die Frage so,das Du auch anständige und vielleicht auch hilfreiche Antworten bekommst !

Antwort
von fvcktht, 39

sieh es so, "hotter than your ex better than your next"

Antwort
von Oil4Freedom, 37

Mein Gott es gibt schlimmeres als eine zerbrochene Beziehung. Das wird wieder. Einfach abwarten und Tee trinken. Beschäftige dich und lenk dich ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten