Frage von Anonym030201, 219

Suits Staffel 6 auf Burning Series?

Mittwoch kommt die sechste Staffel von Suits in den USA, da ich aber hier in Deutschland lebe und auf Burning Series Serien gucke, würde ich gerne wissen wann in etwa die Folge dann auf bs verfügbar sein wird? Denn das ist von Serie zu Serie immer so krass unterschiedlich, dass ich die Frage jetzt vor allem auch an die richte die suits schon länger auf bs verfolgen und schon mal den ein oder anderen Staffel Release und somit auch die Geschwindigkeit in der bs diese dann hochgeladen hat, mitbekommen haben sollte. Danke für hilfreiche Antworten.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von aBANSHEE, 176

In ca. 24 h sind die Folgen auf Englisch da und ein paar Tage später mit deutschen Untertiteln. Bis sie aber dann auf deutsch kommen, wird es vermutlich noch dauern.

Antwort
von uncutparadise, 153

Dann, wenn sie einer aufgezeichnet oder geklaut hat und hochlädt ;-)

Kommentar von Anonym030201 ,

Aber einen genaueren Zeitpunkt als "Dann" kannst du mir auch nicht nennen oder? Heißt wohl abwarten für mich.

Kommentar von uncutparadise ,

Ich bin weder der Betreiber noch einer der uploader von bs.

Antwort
von AmarenaBelly, 21

Erst erscheint sie dort auf english dann mit untertitel und irgenwann wen sie hier auf deutsch ist auch dort auf deutsch

Kommentar von Anonym030201 ,

aber wie lange dauert es bis sie auf englisch erscheint, nachdem sie in der usa ausgestrahlt wurde?

Kommentar von AmarenaBelly ,

paar stunden evtl 24 oder 48 stunden wen nicht auf bs dann auf kinox

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community