Frage von RealSpideyDxD, 86

Suicide squads joker?

Hallo liebe comic und Film Freunde. Hab ne Frage zu neuen suicide squad Weiß jemand vlt ob Leto's Joker ,der alte Robin ist (comic Fans wissen was ich meine)? Und stimmt die Theorie das er der neue Joker ist, der vom alten Joker gefoltert wurde?
Danke für antworten :)

Expertenantwort
von BlackVortex, Community-Experte für Comic, 34

Das wäre nicht sehr DC-like. Es gab in den Comics glücklicherweise nie zwei "echte" Joker. Immer nur Klone oder Rip-offs wie z.B. Harley oder Jokers Tochter.

Diese Theorie halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn sie weicht einfach zu sehr  von der Comic-Vorlage ab.

Im Kino hätte man dann ja auch konsequenterweise J. Gordon-Lewitt für die Rolle nehmen müssen, und nicht Leto.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community