Frage von sophieTeddyOn, 42

suicide squad online streamen auf deutsch?

wo kann man suicide squad schauen im internet hab's überall gesucht aber und weil der film ja nicht mehr im kino läuft hab ich gehofft ihn auf kinox zu finden könnt ihr mir sagen wo man ihn finden kann oder mir den link schicken
lg
brigitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yatoliefergott, 29

Cine.to

Antwort
von Shalidor, 24

Dir ist schon klar, dass diese Streaming-Seiten illegal sind? Nutzer dieser Seite machen sich zwar direkt nicht strafbar (wobei man da auch streiten könnte) aber es ist trotzdem asozial, solche Sachen zu unterstützen. Zumal diese Seiten kein bisschen Sicher sind und du dir dort Viren, Trojaner und was der Geier einfangen kannst.

Kauf dir den Film. Einen Film anschauen zu können ist eine Dienstleistung der Entwickler. Und für diese Dienstleistung nichts zu bezahlen und dazu auch noch diese illegalen Seiten zu unterstützen mact man einfac nicht. Das ist unfair. Stell dir vor du produzierst einen Film und irgend ein Saukerl stellt ihn kostenlos online und du verdienst nichts daran.

Ich kanns dir nicht verbieten, aber ich hoffe, dass du vernünftig wirst.

Kommentar von sophieTeddyOn ,

es ist nicht illegal es gibt schon illegale stream seiten aber auch legale

Kommentar von Shalidor ,

Alle kostenlosen Streaming-Portale sind illegal. Das Nutzen ist nicht verboten, aber die Betreiber dieser Seiten machen sich strafbar. Es werden nämlich Filme mit Urheberrecht kostenlos zum Download angeboten. Das IST illegal. Nur offizielle Streaming-Portale wie Amazon Prime, Netflix, Maxdome usw. sind legal entstanden. Aber dieses Seiten wie Kino.to oder Cine.to definitiv nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community