Frage von EliYamabuki, 100

Suicide Squad ist ab 16, wollte ihn aber mit meiner Freundinn schauen:(?

Hey ihr ;D Also, wie die meisten von eich wissen ist der Film "Suicide Squad" jetzt ein sehr beliebter Film. Ich und meine Beste Freundinn (die wahrscheinlich größten Batman Comics usw. fans) müssen den Film auf jeden Fall sehen 😍 (Da ist endlich Harley Quinn drinne). Jedoch ist der Film ab 16 und wir wissen nicht wie wir den Film im Kino anschauen können😫 (Lügen klappt nur 50/50 wir hatten schon schlechte Erfahrjng bei Deadpool gemacht:() Kann man den mit den Eltern rein? Oder sonst was? Kennt ihr da iwelche Tricks? Danke vorraus:)

Antwort
von GGninetynn, 24

Also als ich jünger war habe ich immer die älteren die Tickets kaufen lassen und selber hinten irgendwo gewartet.. und schon hast du die Tickets und kannst rein. Kontrolliert wurde ich auch nie bei der Ticketkontrolle (also da wo sie dich reinlassen, nicht wo du die Tickets kaufst) weil da fragt niemand mehr wie alt du bist da sie denken ihr wurdet eh schon beim kaufen kontrolliert 😝 probiers aus, bei mir hats jedesmal geklappt und ich war bzw bin ganz oft im Kino

Kommentar von GGninetynn ,

Und übringens Suicide Squad ist wirklich gut und joker und harley erst 😍

Kommentar von EliYamabuki ,

Ich finde es voll witzig wie die im Film anscheinend mega verliebt in einander sind obwohl im Comic und in der serie Joker sie nur ausmutzte und net mal liebte xD Und seit wann nennt Harley ihr Puddin? Sie nannte ihn eich mr. J xD

Kommentar von GGninetynn ,

Ja verliebt sich auch in sie 🙈 also nutzt er sie nicht mehr aus oder so haha

Antwort
von anonymusylein, 10

Also als ich ihn mir angeschaut hab war er zum glück noch ab 12 aber die meisten Kino-Mitarbeiter gehen sehr streng damit um und wenn er jetzt ab 16 ist dann werden sie dich höchstwarscheinlich nicht hineinlassen. zum glück war ich früh genug dran...

Antwort
von QeanC, 23

Du kaufst dir irgendein Film Ticket, gehst mit dem Ticket rein, gibst ihn ab. Fertig dann kannst du ja schauen wo Suicide Squad ist. Ich weiß ja nicht wie euer kino aussieht aber er solltw so aussehen wie jeder andere. Es

Ohhhhhhhh du schlingel ;)))) ist der beste trick bis jetzt

Kommentar von QeanC ,

:)))

Kommentar von uncutparadise ,

Ja. Und den kennen Kinos bis zum Erbrechen ! Frag mal Nordseefan und andere ;-)

Antwort
von QeanC, 25

Hallo, ist es nicht so da man die Tickets im eingang gibt und dann da man Popkorn usw. kaufen kann? Wenn ja müssten doch die Salons frei sein.

Antwort
von wilees, 55

FSK 16 heißt ganz eindeutig !! Eintritt ab 16 !! Ergo nutzt auch die Begleitung von Erziehungsberechtigten nichts.

Dankschön für den solch Hilfreichen Trick

Kommentar von gamerwolf123 ,

seeeeeehr hilfreich...

Isso xD Man frägt nach tricks wie man reinkommt und der sacht mir einfach das was ich schon weiß

Wenn das Kino sich ans JuSchG hält, helfen euch auch keine Tricks. Fakt !!!

Ja toll, hilft. Uns halt net weiter

Nochmal für die ganz langsamen: euch hilft NICHTS weiter, außer Mitarbeiter, die sich nicht fürs Alter interessieren !

Und nochmal für die sturen hier: es hilft uns nicht weiter

Und nochmal für die nervigen und dummen hier (keine Beleidigung, nur Zitat ;-) ): in ALLEN Kinos, die sich an das JuSchG halten, helfen KEINE Tricks. Somit kann's auch keine hilfreichen Antworten geben.

Ich hab schon alles erlebt: Ausweis vergessen, Ausweis manipuliert, ältere Freunde, Eltern, schminken, falsche Karten und in anderes Kino... und ich hab viele erlebt, die dadurch rausgeworfen wurden ;-) mit einem milden Lächeln der Angestellten, die jeden Trick schon 1000 mal erlebt haben.

Alter😂 du bist krank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten